
Die Duchess mit kurzen Haaren?
Die Frisur von Duchess Catherine dient vielen als Vorbild für den eigenen Friseurbesuch. Ihre lange, braune Mähne mit sanften Wellen ist die wohl am meisten kopierte Promifrisur - bislang! Denn jetzt hat sich die Herzogin von Cambridge ihre Traumhaare kürzen lassen. Diesen Morgen (03.07.2016) erschien Kate in Wimbledon mit einem modernen, mittellangen Schnitt. Kate-Fans können allerdings aufatmen, der Stil der Frisur (mit dem wohl perfektesten Blow-Dry der Promiwelt) ist der gleiche geblieben, nur ein bisschen kürzer ist es geworden. Gefällt uns sehr!

Mittelscheitel oder Seitenscheitel?
Ein Seitenscheitel steht den meisten Frauen - der Mittelscheitel dagegen wirkt besser bei Frauen mit schmalen Gesichtern, denn er umrahmt einerseits das Gesicht ganz schön, zeigt es aber auch in seiner ganzen Fläche. Natürlich hat Duchess Catherine kein rundes Gesicht, dennoch steht ihr die Frisur mit Seitenscheitel viel besser, finden wir. Was meint ihr dazu?

Duchess Catherines roter Mantel
Abgesehen davon sah Catherine am Poppy Day wieder umwerfend aus, amerikanische Webseiten sprachen beim Anblick des roten Mantels bereits von "Coat Porn" - absolut nachvollziehbar, diesen Damen Mantel würden wir uns auch sofort überstreifen.
Und das Beste: Duchess Catherine trägt diesen L.K. Bennett Mantel aus der 2011 Kollektion nicht das erste Mal - das ist doch mal ein ccoles Fashion-Vorbild in Sachen Nachhaltigkeit!
Ebenfalls am Poppy Day 2011 sah man sie in dem selben Teil - nur beim Gürtel hat sie variiert:

Kate Middleton trägt ihre Haare meistens offen, dabei steht ihr diese elegante Steckfrisur ganz ausgezeichnet:
Duchess Catherine graue Haare?
Und dass sie mittlerweile das eine oder andere graue Haar hat, das man mit der Lupe suchen muss - ist eben so. Und umso sympathischer, dass sie es auch zeigt!
