Kasia Lenhardt: GNTM gedenkt der verstorbenen Ex-Kandidatin

Kasia Lenhardt: GNTM gedenkt der verstorbenen Ex-Kandidatin

Der Tod von Kasia Lenhardt hat viele Menschen erschüttert. Auch der Sender ProSieben gedenkt der Ex-GNTM-Kandidatin im TV.

Kasia Lenhardt im schwarzen Anzug
© Imago
Auch der Sender ProSieben gedenkt der verstorbenen Kasia Lenhardt.

Nur wenige Tage nachdem die Trennung von Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt die Runde machte, erreichte uns eine schockierende Nachricht: Am Dienstag, den 9. Februar 2021, wurde die Ex-GNTM-Kandidatin tot in einer Berliner Wohnung mit dem Verdacht auf Suizid aufgefunden. Das Liebes-Aus zog einen Rosenkrieg mit sich. Kasia (✝25) wurde nicht nur bedroht, auch intime Details und private Nachrichten von ihr wurden veröffentlicht. Einfach zu viel für Kasia, die offenbar keinen anderen Ausweg mehr sah. 

Familie, Freunde und Bekannte gedenken Kasia

Kurze Zeit später meldeten sich zahlreiche Freunde und Bekannte bestürzt zu Wort, darunter auch deutsche Promis, wie Cathy Hummels. Ex-Freund Jérôme Boateng, der sich zum Zeitpunkt des Todes nicht in Deutschland befand, soll die Heimreise angetreten sein. Auch Kasias Familie äußerte sich mit einem Statement zum Tod. Über ihren Anwalt veröffentlichte Kasias Familie folgendes herzzerreißende Statement:

Mit großer Bestürzung und Trauer müssen wir den unerwarteten Tod unserer geliebten Tochter Kasia am 9. Februar 2021 bestätigen. Für die überwältigende Anteilnahme danken wir, bitten jedoch gleichzeitig von Trauerbekundungen abzusehen, damit wir in diesen schweren Stunden zu uns selbst finden können.

Sender ProSieben gedenkt Kasia Lenhardt

Der plötzliche Tod von Kasia sorgt weiterhin für Bestürzung. Nachdem sich die Mutter eines sechsjährigen Sohnes an dessen Geburtstag das Leben nahm, gedenkt auch der Sender ProSieben der Ex-GNTM-Kandidatin. Vor der Ausstrahlung der zweiten Episode von GNTM 2021, gedachte der Sender dem Model in Form einer Texttafel. In weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund schrieb der Sender:

Wir sind traurig, sehr traurig, und sind mit unseren Gedanken bei deiner Familie, deinen Freunden und bei dir, liebe Kasia Lenhardt.

Verwendete Quelle: t-online.de

Kasia Lenhardt im schwarzen Anzug
Kasia Lenhardt ist im Februar mit nur 25 Jahren gestorben. Am 27. April wäre das Model 26 Jahre alt geworden. Ihre Mutter teilt nun einen emotionalen Post auf Instagram. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...