10. Februar 2021
Kasia Lenhardt: Das Ex-GNTM-Model (✝25) ist gestorben

Traurige Gewissheit: Ex-GNTM-Model Kasia Lenhardt (✝25) ist tot

Kasia Lenhardt ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. Jetzt gibt es die traurige Gewissheit. Das Model ist Mutter eines kleinen Sohnes gewesen. 

Kasia Lenhardt mit Zopf in Bomberjacke
© Imago
Kasia Lenhardt (✝25) ist tot. Das bestätigte die Polizei Berlin.

Uns fehlen die Worte. Die vermeintlichen Gerüchte um den Tod der erst 25-jährigen Kasia Lenhardt wurden bestätigt. Wie die „Bild“ berichtet hat, berufen sich die Aussagen auf die Polizei in Berlin. 

Es gab gestern gegen 20:30 Uhr einen Einsatz der Polizei in Charlottenburg wegen des Verdachts eines Suizides. Es wurde eine leblose Person in der Wohnung aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor. 

Auch der GALA gegenüber gab die Polizei Berlin diese Aussage zum schlimmen Verdacht preis. 

Kasia Lenhardt: Trennung von Jérôme Boateng 

Kasia Lenhardt gab erst kürzlich die Trennung von Ex-Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng (32) bekannt. Diese Nachricht entfachte ein großes Laubfeuer. Unter welchem Druck die 25-jährige Mutter danach stand, mag man sich kaum ausmalen. Nachdem Jérôme Boateng in einem Interview schwere Vorwürfe gegen Kasia Lenhardt erhob, meldeten sich immer mehr Vertraute des Ex-Paares und veröffentlichten sogar private Nachrichten und intime Details über sie. 

Nach der Trennung konnte die einstige GNTM-Kandidatin von 2012 ihren Augen kaum trauen. Sie äußerte sich nach den fiesen Schlagzeilen auf Instagram mit den Worten:

Sprachlos….wir sind alle sprachlos..meine Familie, unsere Freunde…wir sind alle sprachlos. Wir fragen uns wer dieser Mensch ist.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin bat ihre Follower um ein wenig Zeit, sie würde bald auf die Anschuldigungen weiter eingehen. 

Ich werde mich wehren, denn so hintergangen und belogen wurde ich noch nie. 

Sara Kulka trauert um Kasia Lenhardt auf Instagram

Sara Kulka (30) ist eine Freundin von Kasia Lenhardt und bestätigte den Tod von der jungen Mutter auf Instagram. Mit diesen rührenden Worten verabschiedet sie sich von ihrer Freundin. Kasia Lenhardt hinterlässt einen sechsjährigen Sohn. 

"Ruhe in Frieden. Du wundervoller Mensch, ich vermisse dich und hätte gerne Abschied genommen. Ich hoffe du findest deinen Frieden jetzt und ich hoffe die Wahrheit kommt jetzt raus, ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast. Ich werde dich nie vergessen, ich kenne keinen der so lachen konnte wie du. An die Familie schicke ich viel Kraft. "

Verwendete Quellen: Polizei Berlin, bild.de, gala.de

Inzwischen haben auch weitere deutsche Promis sich zum Tod von Kasia Lenhardt (✝25) gemeldet. So nehmen Freunde und Bekannte Abschied. 

Gina-Lisa Lohfink
Gina-Lisa hat sich seit ihrer Teilnahme bei GNTM optisch sehr verändert. Hier seht ihr den Vorher-Nachher-Vergleich. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...