
Jérôme Boateng soll sich, wie die „Gala“ berichtet, aktuell von Katar, wo der Fußballer sich aufgrund des anstehenden Finales der Klub-WM befand, auf dem Rückweg nach Deutschland befinden. Der FC Bayern-Spieler soll seinen Trainer Hansi Flick gebeten haben, aus persönlichen Gründen abreisen zu dürfen. Mit großer Wahrscheinlichkeit steht hinter seiner verfrühten Abreise der plötzliche Tod seiner Ex-Freundin Kasia, um die auch viele deutsche Prominente derzeit trauern.
„Jérôme kam auf mein Zimmer und hat mich gebeten, dass er nach Hause reisen darf“
Bayern-Trainer Hansi Flick gab in der offiziellen Pressekonferenz bekannt, dass Jérôme auf ihn zugekommen sei als er vom Tod seiner Ex-Freundin erfuhr. Da ihn die Todesnachricht sehr mitgenommen hat, wollte er seinen Aufenthalt in Katar frühzeitig beenden und zurück nach München fliegen. Nach einem negativen Coronatest soll sich Boateng so schnell wie möglich auf die Rückreise begeben haben.
Kasia Lenhardts Todesursache noch nicht geklärt
Erst gestern Abend wurde das Model und die ehemalige "GNTM"-Kandidatin Kasia Lenhardts leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Berliner Polizei gab an, dass es einen Verdacht auf Suizid und bisher keine Anzeichen für ein Fremdverschulden um den Tod der 25-Jährigen gäbe. Die 25-Jährige und Jérôme Boateng waren über ein Jahr lang ein Paar, bis sie Anfang Februar ihr Trennung in den Medien bekannt gaben. Kasia Lenhardt, die einen 7-jährigen Sohn hinterlässt, und der Fußballstar hatten sich zuvor mit gegenseitigen Anschuldigungen schwer belastet.
Quellen: gala.de
