29. Oktober 2020
Heidi Klum: So erwachsen sind ihre Kinder bereits

Heidi Klum: So erwachsen sind Leni, Lou, Johan und Henry

Die Kinder von Heidi Klum sind inzwischen erwachsen geworden. So sehen die Klum-Kinder Leni, Lou, Henry und Johan aus! 

Leni Klum bald bei GNTM?

Heidi Klum ist aktuell mit ihrem Ehemann Tom und Schwager Bill Kaulitz in Berlin unterwegs. Sie besichtigte mehrere Wohnungen in Berlin. Mit dabei ist allerdings auch die älteste Tochter Leni Klum (16). Scheinbar soll nun die Stunde für Leni schlagen. Die 16-Jährige, die sonst von Mama Heidi immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten wurde, soll, wie ein Insider der „Bild“ verraten haben will „In die Gesellschaft eingeführt werden.“ Stück für Stück solle die eigene Karriere von Leni Klum nun starten. Sogar ein Mitarbeiter der „GNTM“-Produktion will etwas gespoilert haben. 

"Im November gehen die Dreharbeiten für die neue Staffel los. Niemand sollte sich wundern, wenn es da einen ersten Auftritt von Leni gibt."

Heißt es also, dass wir die hübsche Tochter von Heidi Klum endlich zu Gesicht bekommen? Wird Leni Klum in die Fußstapfen ihrer Mutter treten und eine erfolgreiche Modelkarriere hinlegen? Wir sind sehr gespannt und freuen uns jetzt umso mehr auf die neue „GNTM“-Staffel!

Leni Klum: Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore

Heidi Klum (46) ist stets präsent in den Medien: Sei es mit ihrer erfolgreichen Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ oder einfach mit ihrem Liebesleben. Doch ihre vier Kinder hält sie ganz geschickt aus der Presse heraus. Heidi Klums älteste Tochter „Leni“, mit vollem Namen Helene Boshoven Samuel, ist damals aus der Beziehung mit Flavio Briatore entstanden. Später aber adoptierte Seal die Tochter, daher auch der Nachname Samuel und nicht Briatore. 

Darum hat Heidi Klum ihre Tochter "Leni" genannt!

Heidi Klum hat vergangene Woche ein kleines Geheimnis gelüftet, das bisher ziemlich diskret behandelt wurde. Und zwar plauderte sie gemeinsam mit den Queens von "Queen of Drags" beim entspannten Spa-Day aus, weswegen sie ihre Tochter Leni überhaupt "Leni" nannte. Und zwar heißt Heidis Oma auch Leni! Als Queen Bambi davon erzählte, dass sie demnächst Zwillinge erwartet, fragte Heidi, ob die Namen schon feststehen. "Meine Lieblingsoma ist vor 20 Jahren gestorben, deswegen nenne ich meine Tochter Frieda und die andere Victoria." Da war Heidi Klum direkt hin und weg und antwortete direkt darauf mit: "Meine Leni ist auch von meiner Oma."

So erwachsen ist Leni Klum inzwischen! 

Leni Klum ist bereits 15 Jahre alt und somit die älteste Schwester aus der Klum-Samuel Familie. Am 4. Mai 2004 brachte Heidi Klum ihre erste Tochter in New York auf die Welt. So richtig viel weiß man über die Kinder von Heidi Klum nicht. Doch eins steht fest: Leni Klum hat das Potential als Model durchzustarten. Ihre italienischen Gene, die sie ihrem biologischen Vater Flavio Briatore zu verdanken hat, kommen auf jeden Fall zur Geltung. Ihr zartes Puppengesicht, die langen Beine und das blonde Haar hat sie definitiv von Mama Heidi. Wir sind gespannt, was wir von Leni noch zu sehen und zu hören bekommen! 

Deshalb hält Heidi Klum ihre Kinder aus der Öffentlichkeit raus

Mama Heidi legt sehr viel Wert drauf, dass die Gesichter all ihrer Kinder in der Öffentlichkeit unbekannt bleiben. In der Presse werden die Gesichter nie gezeigt. Auf Instagram werden die Gesichter von Leni, Lou, Johan und Henri gekonnt zensiert oder mit Emojis verdeckt. Ihre Kinder selber finden das Ganze wohl eher weniger cool. Heidi Klum plauderte mal aus, dass ihre Kids gerne mal mit zu den Emmy-Awards mitgekommen wären. Vielleicht sehen wir ja doch mal die Klum-Sprösslinge in der Öffentlichkeit? Mal sehen, wie lange Heidi Klum ihre Kinder noch geheim halten kann.. 

Wird Leni Klum später Tänzerin statt Model?

Heidi Klum postete im Mai ein Video mit fünf Mädchen auf der Tanzbühne. Die Gesichter sind nicht zu erkennen, sodass niemand direkt herausfinden kann, welche davon Heidis Tochter ist. Mit der Caption „Love watching you dance so beautifully Leni“ verrät uns die Modelmama, dass es sich hier um ihre älteste Tochter handelt. Wird sich Leni zukünftig eher für die Ballettschuhe statt High Heels entscheiden? Fest steht, dass Leni defitnitiv ein wahres Tanztalent ist!

Lenis Eltern: Heidi Klum und Flavio Briatore 

Lenis biologischer Vater, Flavio Briatore war insgesamt ein Jahr mit Heidi Klum zusammen. Im März 2003 wurden der Formal-1 Manager und das Supermodel ein Paar. Kurze Zeit später verkündete Heidi Klum ihre Schwangerschaft. Im Dezember wurde es offiziell, kurz darauf trennten sich die werdenden Eltern. Im Mai 2004 brachte Heidi Klum ihre erste Tochter Leni zur Welt. Leni wurde in New York geboren und wurde dann von Heidis späterem Ehemann Seal adoptiert. Das sagte Flavio Briatore zur Adoption. 

Leni ist meine leibliche Tochter, aber wir haben zu dritt entschieden, dass es mehr Sinn macht, wenn Seal sie adoptiert, weil ein Kind in einer Familie aufwachsen muss. Heidi, Seal und ich haben eine wunderbare Beziehung aufgebaut. 

heidi klum oben ohne instagram
Heidi Klum ist aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Auch international hat das einstige "Victorias Secret"-Model viel Erfolg. Ihre äußerliche Verwandlung über die Jahre haben wir euch hier zusammengefasst.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...