Kinder der Stars: Die süßen Sprösslinge der Stars

Es gibt einige Promis, die halten ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Manch andere hingegen zeigen ihren Nachwuchs. Hier seht ihr die Kinder der Stars.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
© Getty Images
Verrückt, wie erwachsen Brooklyn Beckham, der Sohn von Victoria und David Beckham bereits ist.

Wie alt sind die Kinder von Heidi Klum? Und wie erwachsen sind eigentlich die Kinder von Victoria und David Beckham bereits? Hier findet ihr Infos zu den Kindern der deutschen und internationalen Stars.

Kinder der Stars - heiß begehrt!

Promi-Kinder sind oft schon seit ihrer Geburt bekannt - denn sie haben berühmte Eltern. Deshalb stehen die Sprösslinge auch schon früh im Rampenlicht. Besonders in Hollywood sind die Kids von Sänger*innen, Schauspieler*innen oder anderen Promi-Persönlichkeiten auch schon bei den Papparazzis heiß begehrt. Und diese machen dem Nachwuchs der Promifamilien das Leben ganz schön schwer, damit sie einen Schnappschuss der Töchter oder Söhne der bekannten Promimütter und Promiväter ergattern. Dabei versuchen einige Star-Eltern, ihre Kinder so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit und dem Rampenlicht raus zu halten. Besonders auf den Social Media Kanälen wird dort das Gesicht der süßen Sprösslinge verdeckt. Doch spätestens wenn sie volljährig sind, sind sie nicht mehr vor Schnappschüssen sicher - viele Töchter und Söhne wollen dann auch in die Fußstapfen der berühmten Promimütter und Promiväter steigen. Und ihr Name macht dies meist recht einfach. Doch auch viele bekannte Eltern entscheiden sich dafür, die süßen Gesichter ihrer Promikinder direkt mit den Fans zu teilen. Ob beim Spielen, Einkaufen oder im Urlaub - die stolzen Mütter und Väter zeigen ihren Follower*innen, warum sie ihre Sprösslinge so lieben. Doch nicht nur die Schnappschüsse der Gesichter oder süßen Patschehändchen der Kinder der Stars sind super beliebt bei den Fans, sondern auch ihre meist außergewöhnlichen Namen!

Berühmte Kinder der Stars in Hollywood sind:

  • Kaia Gerber
  • Rumer Willis
  • Zoë Kravitz
  • Kylie und Kendall Jenner
  • Lily-Rose Depp
  • Willow Smith
  • Zahara, Shiloh, Vivienne, Maddox, Knox und Pax Jolie-Pitt
  • Brooklyn, Romeo, Harper und Cruz Beckham

Auch einige Kinder deutscher Stars sind sehr beliebt:

Lade weitere Inhalte ...