Connor Cruise: So erwachsen ist der Sohn von Nicole Kidman und Tom Cruise

Connor Cruise: So erwachsen ist der Sohn von Nicole Kidman und Tom Cruise

Connor Cruise ist der Sohn von Nicole Kidman und Tom Cruise. Nun sind Fotos von ihm aufgetaucht – und er ist kaum wiederzuerkennen.

Nicole Kidman und Tom Cruise haben im Laufe ihrer Ehe zwei Kinder adoptiert: Connor und Isabella. Nachdem sich die Eltern im Jahr 2001 trennten, sah man Isabella und Connor Cruise nur noch selten in der Öffentlichkeit. 

Connor Cruise teilt Schnappschuss auf Instagram

Auf Instagram teilte der Adoptivsohn von Nicole Kidman und Tom Cruise nun ein seltenes Foto. Und uns fällt direkt auf: Der Musiker ist bereits richtig erwachsen! Auf seinem neuesten Instagram-Foto zeigt sich der 26-Jährige auf einem Boot vor Costa Rica. Darauf präsentiert er nicht nur sich, sondern auch den riesigen Thunfisch, den er gefangen hat. Was aber noch viel mehr auffällt: Connor Cruise ist kaum wiederzuerkennen. So zeigt er sich mit einem langen Vollbart und Sonnenbrille.

Was machen Isabella und Connor Cruise heute?

Beide Kinder von Nicole Kidman und Tom Cruise stehen kaum in der Öffentlichkeit. Bella arbeitet als Künstlerin und wohnt mit ihrem Ehemann in der Nähe von London, während Connor in Florida lebt und nebenbei Musik macht. Wie seinem Instagram-Account zu entnehmen ist, beschäftigt sich Connor in seiner Freizeit offenbar gerne mit dem Fischfang. Zudem scheint er sich für Sport zu interessieren. Keine seltenen Hobbys für einen jungen Mann.

Tom Cruise hat übrigens nicht nur Kinder mit Nicole Kidman. Mit Ex-Frau Katie Holmes hat er eine weitere Tochter, Suri Cruise, die bereits auch schon sehr erwachsen ist.

Tom Cruise Nicole Kidman
Tom Cruise und Nicole Kidman haben eine Tochter. Keiner wusste bisher, wie die Tochter des einstigen Hollywood-Paars aussieht. Jetzt taucht dieses Foto auf.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...