5. Oktober 2020
Leni Klum zeigt ihr Gesicht auf Instagram

Leni Klum zeigt ihr Gesicht auf Instagram

Leni Klum hat es getan: Sie zeigt ihr Gesicht auf Instagram! Eine Sensation! Was die Fans dazu sagen, lest ihr hier.

Heidi Klum mit Tochter Leni
© Getty Images
Die kleine Leni ist Mama Heidis ganzer Stolz!

Wow! Das ist wirklich eine absolute Sensation: Leni Klum zeigt ihr Gesicht auf Instagram! Und wir müssen gleich zwei Mal hinschauen. Leni sieht doch tatsächlich aus wie ihre Mama, Supermodel Heidi Klum. Aber seht am besten selbst...

Leni Klum zeigt ihr Gesicht auf Instagram

Nur mit einer Maske bedeckt, zeigt sich Heidis älteste Tochter Leni auf Instagram. Ein wirklich seltener Anblick, schließlich hielt Heidi ihre Kinder jahrelang vor der Welt geheim. Nun scheint Leni aber in ein Alter gekommen zu sein, in dem es nicht mehr ganz so einfach ist, anonym zu bleiben. Vielleicht möchte sie ja selber bald Karriere machen…? Spätestens dann müsste sie ihr Gesicht zeigen.

Das sagen Leni's Follower 

Leni zeigt sich auf Instagram und die Fans rasten aus. Klar, schließlich warteten sie jahrelang auf diesen Moment. In den Kommentaren wird spekuliert, verglichen und bewertet, was das Zeug hält. Ein Follower schreibt: 

Wow, hätte sie fast mit Heidi verwechselt!

Ein anderer kommentiert:

...noch hübscher als Mami.

Und wieder ein anderer Follower erkennt Ähnlichkeit zum Papa Flavio:

Ganz der Papa Flavio!

Leni Klum schon seit Anfang des Jahres auf Instagram

Leni Klum ist seit dem 1. Februar 2020 auf Instagram und hat inzwischen über 180.000 Follower. Bisher postete sie Bilder von ihrer Mama, ihrer Familie und ein Kinderfoto von sich. Wir sind wirklich sehr gespannt, wann und wie wir Leni Klum bald ganz zu sehen bekommen – ganz ohne Maske!

heidi klum roter teppich
Heidi Klum zeigt Tochter Leni erneut auf Instagram. Dieses Mal hält Leni sogar selbst ihr ganzes Gesicht in die Kamera. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...