
„Der Bergdoktor“ ging am Donnerstag nun mit der letzten Folge der 14. Staffel zu Ende. Während die Fans die letzte Folge sahen, war der ein oder andere sicherlich etwas traurig gestimmt. Aber jetzt kommt die Sensation über Schauspielerin Ronja Forscher: Sie stürzt sich in ein neues Karriere-Abenteuer!
„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher überrascht mit neuem Karriere-Weg!
Die Österreicherin Ronja Forcher spielt seit 2008 an der Seite des Hauptcharakters Hans Sigl. In der Serie verkörpert Ronja Forcher die leibliche Tochter Lili Gruber vom Bergdoktor Martin Gruber, der von Hans Sigl gespielt wird. Nun möchte Ronja Forcher einen zweiten Karriere-Weg einschlagen. Denn neben der Schauspielerei brennt Ronja Forcher für eine weitere Leidenschaft. Welche das ist und ob es ihre Rolle der Lili Gruber beeinflussen wird, verrät sie im Instagram-Post.
Staffelfinale. Heute. Wahnsinn. Seit 14 Jahren dürfen wir Geschichte erzählen, diese Figuren spielen. Über die Hälfte meines Lebens. Danke euch, danke, dass ihr uns immer wieder anschaut, dass ihr uns so unterstützt und liebt.
Nach Staffelfinale von „Der Bergdoktor“ gibt es Schlagermusik von Ronja Forcher
Weiter in der Caption offenbart sie ihren Fans, dass sie Musik macht! Mit großer Vorfreude kündigte „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher ihre Single „Danke“ an. Die Fans freuen sich für die Schauspielerin und kommentieren fleißig Komplimente unter ihr Foto. Die Single „Danke“ ist seit dem 19. März veröffentlicht. Es wurde sogar ein Musikvideo dazu gedreht. So will die talentierte junge Schauspielerin ihre Zeit überbrücken. Denn die Schauspielerei bei „Der Bergdoktor“ dürfte ihre Gesangskarriere erst mal nicht beeinflussen.
Kennst du schon die 10 überraschenden Fakten über den "Bergdoktor"?
Das Musikvideo zum Song "Danke" von Ronja Forcher
