„Der Bergdoktor“: DIESER Serien-Star schlägt nach Staffel-Finale neuen Karriere-Weg ein!

„Der Bergdoktor“: Fans überrascht! Serien-Star schlägt neuen Karriere-Weg ein

„Der Bergdoktor“ geht zu Ende und Schauspielerin Ronja Forcher überrascht ihre Fans mit einem neuen Karriere-Weg!

Der Bergdoktor Hans Sigl und Ronja Forcher
© dpa
"Der Bergdoktor"-Stars Hans Sigl und Ronja Forcher spielen seit 2008 in der erfolgreichen ZDF-Serie mit. Zum Staffel-Finale überrascht Ronja Forcher mit einem neuen Karriere-Weg!

„Der Bergdoktor“ ging am Donnerstag nun mit der letzten Folge der 14. Staffel zu Ende. Während die Fans die letzte Folge sahen, war der ein oder andere sicherlich etwas traurig gestimmt. Aber jetzt kommt die Sensation über Schauspielerin Ronja Forscher: Sie stürzt sich in ein neues Karriere-Abenteuer!

„Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher überrascht mit neuem Karriere-Weg!

Die Österreicherin Ronja Forcher spielt seit 2008 an der Seite des Hauptcharakters Hans Sigl. In der Serie verkörpert Ronja Forcher die leibliche Tochter Lili Gruber vom Bergdoktor Martin Gruber, der von Hans Sigl gespielt wird. Nun möchte Ronja Forcher einen zweiten Karriere-Weg einschlagen. Denn neben der Schauspielerei brennt Ronja Forcher für eine weitere Leidenschaft. Welche das ist und ob es ihre Rolle der Lili Gruber beeinflussen wird, verrät sie im Instagram-Post.

Staffelfinale. Heute. Wahnsinn. Seit 14 Jahren dürfen wir Geschichte erzählen, diese Figuren spielen. Über die Hälfte meines Lebens. Danke euch, danke, dass ihr uns immer wieder anschaut, dass ihr uns so unterstützt und liebt.

Nach Staffelfinale von „Der Bergdoktor“ gibt es Schlagermusik von Ronja Forcher

Weiter in der Caption offenbart sie ihren Fans, dass sie Musik macht! Mit großer Vorfreude kündigte „Der Bergdoktor“-Star Ronja Forcher ihre Single „Danke“ an. Die Fans freuen sich für die Schauspielerin und kommentieren fleißig Komplimente unter ihr Foto. Die Single „Danke“ ist seit dem 19. März veröffentlicht. Es wurde sogar ein Musikvideo dazu gedreht. So will die talentierte junge Schauspielerin ihre Zeit überbrücken. Denn die Schauspielerei bei „Der Bergdoktor“ dürfte ihre Gesangskarriere erst mal nicht beeinflussen.

Kennst du schon die 10 überraschenden Fakten über den "Bergdoktor"?

Das Musikvideo zum Song "Danke" von Ronja Forcher 

Nicole Ernst
Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" darf sich über eine neue Hauptdarestellerin freuen. Welche Schauspielerin nun dabei ist, erfährst du hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...