"Rote Rosen": SIE ist die neue Hauptdarstellerin

"Rote Rosen": SIE ist die neue Hauptdarstellerin

Die ARD-Telenovela "Rote Rosen" darf sich über eine neue Hauptdarestellerin freuen. Welche Schauspielerin nun dabei ist, erfährst du hier.

Nicole Ernst
© ARD/Nicole Manthey
"Rote Rosen" bekommt einen Neuzugang! Hier kommen alle Infos.

Es gibt aufregende News in der TV-Landschaft. "Rote Rosen"-Fans dürfen sich über einen Neuzugang freuen. Wie am gestrigen 28. Juli 2021 bekannt gegeben wurde, wird es in der 19. Staffel ab Mitte Oktober in der ARD-Telenovela ein neues Gesicht geben. Ganze 180 Folgen erwarten uns im Herbst und welche Schauspielerin darin die neue Heldin spielen wird, decken wir nun auf.

"Rote Rosen": Nicole Ernst wird neues Gesicht der Serie

Schauspielerin Nicole Ernst (48) wird in der 19. Staffel "Rote Rosen" zu sehen sein. In der Serie wird sie als Komapatientin Katrin die Hauptrolle spielen, die nach sieben Jahren plötzlich aufwacht. In diesen sieben Jahren hat sich allerdings einiges in ihrem Umfeld verändert. Ihr Ehemann hat eine neue Familie mit ihrer besten Freundin gegründet, ihre eigene Tochter ist entfremdet, ihr Beruf ist Geschichte und auch das Haus, in dem sie lebte, ist abgebrannt. Die einzige Person, die aktuell eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielt, ist ihr Physiotherapeut Leo, der seine Gefühle für sie unterdrücken muss.

Wie wird sich Katrin den ganzen Veränderungen und den Herausforderungen stellen? Ihr altes Leben wird sich nicht mehr zurückbekommen. Kann sie sich ihr neues Leben wenigstens wieder aufbauen?

In diesen Projekten machte Nicole Ernst mit

Ab Mitte Oktober dürfen Fans Schauspielerin Nicole Ernst auf ihren Fernsehbildschirmen willkommen heißen. Allerdings wäre dies nicht der erste Auftritt von Nicole. Diese ist nämlich schon ein bekanntes Gesicht in der TV-Landschaft und machte bereits in Serien und Filmen wie " Um Himmels Willen", "In aller Freundschaft", "Der Staatsanwalt", "Nord Nord Mord", "Tatort", "Polizeiruf 110" oder "Soko Wismar" mit.

Fans dürfen sich nun also über ein neues Projekt von ihr freuen.

Verwendete Quellen: presseportal.de

Rote Rosen Darsteller
Fans dürfen sich freuen. In der Telenovela "Rote Rosen" soll Andreas wohl wieder auftauchen. Das wird für neue Spannungen sorgen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...