"Der Bachelor": Sind Niko und Michèle schon ein Paar?

Manager verplappert sich: Sind Bachelor Niko und Michèle schon ein Paar?

Sind Niko und Michèle denn jetzt ein Paar? Eine Frage, die sich viele "Bachelor"-Fans stellen. Hat sich jetzt ausgerechnet der Manager verplappert?

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
© TVNOW
Sind Niko und Michèle jetzt offiziell ein Paar?

Kaum ein "Bachelor" sorgte für so viel Trubel wie der "Bachelor 2021" Niko Griesert. Immer wieder revidierte er seine Taten und Entscheidungen und selbst die letzte Rose lieferte nicht das gewünschte Happy-End. Hat er sich nun endgültig für die Zweitplatzierte Michèle entschieden? Sind Niko und Michèle jetzt ein Paar? Ausgerechnet der Manager könnte jetzt das entscheidende Argument geliefert haben. Mehr dazu erfährst du im Video.

Niko Griesert und Michèle de Roos
Aktuell landet „Der Bachelor“ Niko Griesert (30) immer wieder in die negative Schlagzeilenbox. Auch Michèle de Roos‘ (27) Freundin hat ihm nun etwas zu sagen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...