Der Bachelor 2021: Schock im Finale – Das gab es noch nie!

"Der Bachelor" 2021: Schock im Finale – Das gab es noch nie!

Ist er der schlechteste Bachelor aller Zeiten? "Der Bachelor" 2021 Niko Griesert hat im Laufe der Staffel schon einige Entscheidungen bereut. Kurz vor dem Finale holt er eine Kandidatin zurück.

Bachelor Niko Griesert und Kandidatin Mimi
© TVNOW
Für wen wird sich Niko im Finale entscheiden?

Ist er wirklich der schlechteste Bachelor aller Zeiten? Nun, wirklich beliebt macht sich Niko Griesert jedenfalls nicht. Während er den allerersten Kuss der Staffel direkt bereute, er Kandidatin Mimi fast dazu brachte, das Format zu verlassen, und einer Kandidatin keine Rose gab, obgleich er sie wenige Tage vorher noch küsste – folgt nun die Krönung. Selbst kurz vor dem großen Finale – welches schon jetzt auf TVNOW zu sehen ist –, kann sich Niko nicht so ganz entscheiden und tut etwas, was sich noch kein Bachelor vor ihm getraut hat.

"Der Bachelor" holt eine Kandidatin zurück 

Nachdem auch die Homedates hinter Niko Griesert liegen, hat er nun die Qual der Wahl: Welche Frauen stehen im Finale von "Der Bachelor" 2021? Mit welcher Anwärterin kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen? Nikos Wahl fällt auf Mimi und Stephie. Die beiden haben die Chance, die letzte Rose zu ergattern. Michèle, die Niko übrigens schon vor der Sendung kannte, muss leider gehen. War das die richtige Entscheidung? Offenbar nicht. Denn wieder plagen den 30-Jährigen große Zweifel. Kurzerhand greift er zum Telefon, um Michèle anzurufen und sie zurückzuholen. 

Achtung Spoiler! Für diese Kandidatin entscheidet sich Niko im Finale

Nachdem Stephie gegen Michèle ausgetauscht wurde, wird es im großen Finale von "Der Bachelor" 2021 natürlich nicht einfacher für Niko. Wird er Michèle ein zweites Mal abservieren und sich für Mimi entscheiden? Oder kann Michèle endgültig Nikos Herz erobern? Im Finale von "Der Bachelor" 2021 entscheidet sich Niko Griesert für Mimi. Ein Schock und doppelt schmerzhaft für Michèle – oder etwa nicht? 

Sind Mimi und Niko noch ein Paar?

Obwohl sich Niko eigenen Aussagen zufolge in Mimi verliebt habe, soll er die 26-Jährige nach dem Finale schnell fallen lassen haben. Der Social-Media-Auftritt von Niko und Mimi verrät jedoch noch nichts über diese Entscheidung. Ob Mimi und Niko immer noch zusammen sind, ist daher unklar. Wie "Bild" berichtete, sollen Niko und Michèle stattdessen ein Paar sein. Gemeinsam sollen die beiden sogar beim Einkaufen gesichtet worden sein. 

Ob und mit wem Niko Griesert jetzt zusammen ist, werden wir wohl erst beim großen Wiedersehen, das RTL nach dem Finale ausstrahlen wird, erfahren. So viel steht fest: Es fließen mit Sicherheit Tränen.

Verwendete Quellen: TVNOW, Bild, rtl.de

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
Sind Niko und Michèle denn jetzt ein Paar? Eine Frage, die sich viele "Bachelor"-Fans stellen. Hat sich jetzt ausgerechnet der Manager verplappert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...