Bachelor 2021: Nach erstem Kuss – diese Frau muss überraschend gehen

Bachelor 2021: Nach erstem Kuss – diese Frau muss überraschend gehen

In der aktuellen Folge trifft der Bachelor 2021, Niko Griesert, eine dramatische Entscheidung. Mit dem Rauswurf einer gewissen Kandidatin hätte niemand gerechnet.

Bachelor 2021 Niko Griesert mit Kandidatinnen am Tisch
© TVNOW
"Der Bachelor" 2021: Von welcher Kandidatin wird sich Niko Griesert als nächstes trennen?

Am heutigen Mittwoch, den 3. März, kommt es zu einer dramatischen Entscheidung am Ende der Folge. Insgesamt buhlen noch sechs Damen um das Herz von Bachelor Niko Griesert. Mit dem Rauswurf in der kommenden Folge sorgt er allerdings für einen Schockmoment, der beweist: Wirklich sicher kann sich keine der Bachelor 2021-Kandidatinnen sein. 

Achtung, Spoiler! Das passiert in der kommenden Folge von "Der Bachelor" 2021

In der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" vergeht kaum eine Woche ohne Drama. Während in vergangenen Staffeln der Zickenkrieg im Vordergrung stand, sorgt in dieser Staffel der Bachelor, Niko Griesert, höchstpersönlich für Gefühls-Chaos. Womöglich fällt es ihm nicht gerade leicht, sich zu entscheiden. Während er den allerersten Kuss schnell bereute und lieber eine andere Kandidatin geküsst hätte, brachte er beinahe Kandidatin Mimi dazu, das Format freiwillig zu verlassen. Hinzu kommen zärtliche Küsse mit DIESER Kandidatin, sowie ein Mega-Zoff in der Nacht der Rosen. Puh, wie soll man da noch einen klaren Kopf bewahren? Offenbar gar nicht, denn mit Nikos Entscheidung in der kommenden Folge hätte wohl niemand gerechnet.

Niko küsst Hannah in der kommenden Folge

Während Kandidatin Mimi bereits die geheime Favoritin der aktuellen Bachelor-Staffel ist, bekommt diese eher weniger Aufmerksamkeit von Niko. In der kommenden Folge hat er vielmehr nur Augen für Kandidatin Hannah. Die 28-Jährige scheint es ihm so sehr angetan zu haben, dass es kurzerhand zu zärtlichen Küssen kommt. Und romantischer könnte es wohl kaum sein: Die beiden verbringen gemeinsam Zeit im Planetarium und Hannah bekommt sogar einen eigenen Stern. Wie süß! Sind damit alle anderen Kandidatinnen abgeschrieben?

Überraschung in der Nacht der Rosen

Offenbar war der Junggeselle doch nicht so angetan von Hannah. Hat er nur mit ihren Gefühlen gespielt? In der Nacht der Rosen muss Hannah schließlich das Format verlassen. Damit hat sich Niko gegen sie entschieden. Offenbar ist trotz des romantischen Dates der Funke nicht bei ihm übergesprungen. Und Hannah? Wie geht es ihr mit der Abfuhr? Sie bleibt stark und verabschiedet sich höflich und neutral mit einem Lächeln. Hoffen wir, dass ihre Gefühle nicht allzu sehr verletzt wurden ... 

Verwendete Quelle: tvnow.de

Niko Griesert und Michèle de Roos
Aktuell landet „Der Bachelor“ Niko Griesert (30) immer wieder in die negative Schlagzeilenbox. Auch Michèle de Roos‘ (27) Freundin hat ihm nun etwas zu sagen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...