Niko Griesert: DESHALB hat er seiner Michèle noch nicht sein Kind vorgestellt

Niko Griesert hat Michèle noch nicht sein Kind vorgestellt – aus diesem Grund

Niko Griesert (30) hat seiner Michèle (27) seine Tochter noch nicht vorgestellt. Was steckt dahinter?

Der Bachelor 2021 Niko Griesert Finale
© TVNOW
Niko Grieserts Tochter und seine Freundin Michèle haben sich bisher noch nicht getroffen. Woran das liegt, verrät er selbst...

Niko Griesert war "Der Bachelor“ 2021 und hat dieses Jahr für so einiges Durcheinander gesorgt. Kurz vor dem Finale servierte er Finalistin Stephie kalt ab und wollte Michèle de Roos stattdessen neben Mimi Gwozdz stehen haben. Letztendlich bekam dann trotzdem Mimi die letzte Rose. Doch die Liebe hielt nicht lange, denn tatsächlich haben nach dem ganzen Chaos dann doch noch Niko und Michèle zueinandergefunden. Kürzlich machten sie ihre Beziehung offiziell auf Instagram und schon bald möchten sie auch schon den nächsten Schritt gehen. Doch eine Sache ist bisher noch nicht geschehen: Das Kennenlernen von Michèle und Nikos Kind.

Niko Griesert hat eine Tochter

Für einige ist dies eine Neuigkeit, andere wussten es sicherlich bereits. Niko Griesert ist bereits Vater und schlüpfte in diese Rolle im Alter von 20. Doch seine neunjährige Tochter und Michèle haben sich bisher noch nicht kennengelernt. Woran liegt das? In einem YouTube-Video geht Niko näher darauf ein, nachdem Michèle verrät, dass sie seine Kleine noch nicht getroffen hat:

So coronabedingt ist das gerade auch nicht einfach

Wer nicht genau weiß, was er damit meint, den klären wir auf. Nikos Tochter lebt gemeinsam mit ihrer Mutter in den USA. Aufgrund der aktuellen Corona-Krise ist es daher sicherlich schwierig für die Familie ein Treffen zu vereinbaren.

Niko und Michèle: Wie geht es weiter?

Das frischverliebte Paar ist mittlerweile bereit, den nächsten Schritt zu wagen. (Nein, sie sind noch nicht verlobt.) Die beiden haben sich dazu entschlossen, zusammenzuziehen. Auf Instagram haben sie die News mit ihrer Community geteilt:

Et kütt wie et kütt. Heute haben wir den Mietvertrag unterschrieben. Unsere erste gemeinsame Wohnung! Ich freu mich, ein neues Kapitel in Köln zu beginnen.

Wie aufregend! Wir sind gespannt auf weitere Updates vom Paar.

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.com

Der Bachelor Niko Griesert Michèle
Sind Niko und Michèle denn jetzt ein Paar? Eine Frage, die sich viele "Bachelor"-Fans stellen. Hat sich jetzt ausgerechnet der Manager verplappert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...