Der Bachelor: Ist Niko Griesert etwa doch mit Michèle de Roos zusammen?

Der Bachelor: Ist Niko Griesert etwa doch mit Michèle de Roos zusammen?

Der Bachelor Niko macht es sich nicht leicht. Vor dem Finale entscheidet er sich gegen Stephie und für Michèle. Am Ende bekommt Mimi die letzte Rose. Nun soll Niko aber doch mit Michèle zusammen sein?

Niko Griesert und Michèle de Roos
© TVNOW
Sind Niko Griesert und Michèle de Roos ein Paar? Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig kommen einige unerwartete Fragen auf.. 

Was ist das für eine spannende und nervenaufreibende Bachelor-Staffel gewesen! Das Bachelor-Finale vergangene Woche hatte es echt in sich. Stephie und Mimi stehen im Finale und sollen um die letzte Rose kämpfen. Bachelor Niko entscheidet sich kurzer Hand um und trifft sich heimlich mit Michèle, die er dann zurück ins Finale holt. Stephie ist somit ausgeschieden. Mimi und Michèle stehen im Finale. Für viele Zuschauer war somit klar, dass Michèle eindeutig die letzte Rose vom Bachelor bekommen wird. Schließlich hätte Niko nicht umsonst den ganzen Aufriss gestartet…

Bachelor-Finale schockiert die Fans

Doch es kommt alles anders. Niko entscheidet sich im Finale für Mimi und gibt ihr die letzte Rose. Michèle geht leer aus, zum zweiten Mal. Doch nach dem Finale soll es erneut eine krasse Wendung gegeben haben: Niko und Mimi verraten heute beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig, ob sie ein Paar sind oder nicht. Mimi schüttelt den Kopf: Niko und Mimi waren nie ein Paar. Stattdessen habe Niko seiner „Traumfrau“ Mimi erstmal seine Freundschaft nach dem Finale angeboten. Mimi lehnte das Angebot daraufhin ab.

Bachelor Niko Mimi und Frauke
© TVNOW
Mimi bekam die letzte Rose. Nach dem Finale kam alles anders: Niko Griesert bot Mimi seine Freundschaft an, keine Liebe. 

Großes Gefühlschaos bei Niko Griesert

Es herrscht ein großes Gefühlschaos bei Niko. Ist er etwa zu Michèle zurückgekehrt? Frauke Ludowig will es genau wissen, aber auf ihre konkrete Frage, ob es eine andere Frau in Nikos Leben gibt, antwortet er mit:

Das ist das falsche Format, um darüber zu reden.

Nach dem Finale: Sind Niko Griesert und Michèle de Roos ein Paar?

Laut der „Bild“-Zeitung, sollen Niko Griesert und Michèle beim gemeinsamen Einkauf gesichtet worden sein. Ein klares Statement gab es von den beiden dazu nicht, aber vielleicht kommt es noch? Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt und lassen die Akte Niko Griesert noch eine Weile offen. Sicherlich wird da noch etwas interessantes an News bei rumkommen!

Verwendete Quellen: TVNOW, rtl.de

Ku'damm 63
Die ZDF-Filmreihe "Ku‘damm 63" ist nun zu Ende. Doch Fans dürfen sich freuen. Es soll nämlich eine Fortsetzung geben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...