
Colin Powell, der Ex-US-Außenminister ist nun an Covid-19 verstorben. Der US-Politiker wurde 84 Jahre alt. Laut Angaben der Familie ist Colin Powell trotz vollständiger Corona-Impfung gestorben.

ESC-Teilnehmer Hayko verstarb mit nur 49 Jahren am Coronavirus. Der Armenier ist an den schweren Folgen seiner Covid-19-Infektion gestorben. Hayko befand sich seit dem 21. September im kritischen Zustand.

Hollywoodstar Alvin Ing ist mit 89 Jahren am Coronavirus gestorben. Trotz vollständiger Impfung erlitt er eine Lungenentzündung, an der er nach kurzer Infektion gestorben ist. Alvin Ing war ein geschätzter Sänger und Schauspieler.

Sänger John Davis (rechts), eines der echten Stimmen von "Milli Vanilli" ist im Alter von 66 Jahren an Corona gestorben. Die Todesnachricht teilte seine Tochter Jasmin auf Facebook : "Leider verstarb mein Vater heute Abend am Coronavirus. Er machte viele Menschen glücklich mit seinem Lachen und seinem Lächeln, seinem glücklichen Wesen, seiner Liebe und vor allem durch seine Musik.“

Alber Elbaz, der Modedesigner aus Frankreich, verstarb mit nur 59 Jahren an seiner Covid-19 Erkrankung. Die Modewelt trauert um den Lanvin-Modeschöpfer, der an den Folgen des Coronavirus unerwartet in Paris, Frankreich gestorben ist.

Jim Dornan, der Vater von "50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan, ist nach einer Covid-19-Infektion gestorben. Das bestätigten Kollegen des Verstorbenen via Twitter, sowie die britische Zeitung "The Mirror". Er wurde 73 Jahr alt. Sein Sohn Jamie Dornan hat sich bislang noch nicht zum Tod seines Vaters geäußert.

Schauspieler David Prowse starb am 28. November 2020 im Alter von 85 Jahren an der Covid-19-Erkrankung. Zu seiner bekanntesten Rollte gehörte die des Darth Vader in der originalen Star-Wars-Trilogie. Zudem sah man ihn auch in Filmen wie "Uhrwerk Orange" und "Circus der Vampire".

Sänger und Gitarrist Trini Lopez wurde vor allem durch seinen Song "If I Had a Hammer" bekannt. Mit 83 Jahren starb der Musiker an Covid-19 in einem Krankenhaus im kalifornischen Palm Springs. Dies verkündete sein Kollege und Geschäftspartner Joe Chavira.

Leider hat die Welt auch den britischen Schauspieler Tim Brook-Taylor an die Covid-19-Erkrankung verloren. Zu seinen bekanntesten Rollen zählt Willy Wonka aus dem Kinofilm "Charlie und die Schokoladenfabrik" (1971). Der Schauspieler wurde 79 Jahre alt.

Floyd Cardoz war ein berühmter TV-Koch und Gewinner der amerikanischen Kochshow "Top Chef Masters". Nachdem er plötzlich wegen starken Fiebers ins Krankenhaus musste, wurde er kurz darauf positiv auf Corona getestet. Am 19. März starb er im Alter von 59 Jahren in New Jersey.

Er war einer der berühmtesten US-Dramatiker. Terrence McNally starb im Alter von 81 Jahren am Coronavirus. Er hinterlässt 40 Stücke und zehn Musicals. 25 seiner Produktionen waren am Broadway zu sehen.

Saxofonist Manu Dibango wurde durch "Soul Makossa" zum weltberühmten Pionier des Afro-Jazz. Leider nahm er aufgrund einer Covid-19-Infektion im Alter von 86 Jahren seine letzten Atemzüge.

Schlager-Star Hein Simons, alias "Heintje", trauert um seine Mutter. Sie ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Sie hatte sich mit dem Coronavirus infiziert. "Die Ärzte haben Corona festgestellt. Sie starb wohl mit Corona, aber nicht an Corona. Wahrscheinlich war ihr Herz am Ende einfach zu schwach", so Heintje.

Der argentinische Filmemacher Fernando Solanas ist am 7. November im Alter von 84 Jahren in Paris gestorben. Das teilte die argentinische Regierung am Samstag mit. Solanas hatte im Oktober bekanntgegeben, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. Wenige Tage später verschlechterte sich sein Zustand. Seine Kunst und sein politisches Engagement waren weltberühmt und werden für immer in Erinnerung bleiben.

Der Modeschöpfer Kenzo Takada ist tot. Im Alter von 81 Jahren starb er in Neuilly bei Paris an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Das berichtete am Sonntag die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf einen Sprecher. Später wurde der Tod auch von seinem gegründeten Modehaus "Kenzo" auf Twitter verkündet.

Soul-Sänger Bruce Williamson verstarb an den Folgen seiner Covid-19 Erkrankung. Die Soul-Band „Temptations“ wurde durch die Stimme von Bruce Williamson geprägt.

Der US-Amerikanische Schauspieler Nick Cordero ist im jungen Alter von 41 Jahren an den Folgen der Covid-19-Erkrankung gestorben. Er erlag dem monatelangen Kampf mit der Infektion, die durch die Folgen des Coronavirus entstand. Seine Frau Amanda Kloots verkündete die traurige Nachricht via Instagram.

Chris Trousdale, der Boyband-Star verstarb nun mit nur 34 Jahren. Sein ehemaliger Bandkollege Jesse McCartney nannte die Folgen und Komplikationen nach Chris Trousdales Covid-19-Erkrankung als Todesursache. Doch woran genau der Popstar starb, wurde nicht bestätigt.

Der Keyboarder Dave Greenfield verstarb am 3. Mai. Die Folgen der Corona-Infektion führten beim Bandmitglied „The Stranglers“ zum Tod. Dave Greenfield wurde wegen Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Er wurde 71 Jahre alt.

Das Coronavirus hat am Wochenende ein weiteres berühmtes Todesopfer gefordert. Roy Horn erlag am 8. Mai 2020 im Alter von 75 Jahren seiner Covid-19 Erkrankung. Der berühmte Magier und Dompteur, der mit seinem Freund Siegfried als "Siegfried und Roy" vor allem in Las Vegas auftrat, soll zuvor mit dem Medikament Remdesivir behandelt worden sein, um die Krankheit eindämmen zu können. Retten konnte das Mittel den Deutschen, der schon Jahrzehnte in den USA lebte, allerdings nicht.

US-Rapper Fred the Godson starb an den Folgen der COVID-19 Erkranung. Er wurde nur 35 Jahre alt. Das zeigt, dass das Coronavirus nicht nur für alte Menschen besonders gefährlich ist.

Der Kameramann Allen Daviau (77) ist am Dienstag in Woodlands Hills, Kalifornien, an den Folgen des Coronavirus gestorben. Er wurde vor allem durch seine Zusammenarbeit mit Steven Spielberg, insbesondere für den Film "E.T.", berühmt.

Hilary Dwyer, die als Schauspielerin und Produzentin tätig war, ist im Alter von 74 Jahren am Coronavirus gestorben. Hilary, die durch Filme wie "Der Hexenjäger" oder "Der Todesschrei der Hexen" bekannt wurde, war vor allem in den 60er und 70er Jahren erfolgreich als Schauspielerin unterwegs, ehe sie einige Jahre später Filme mit Stars wie Hugh Grant oder Gary Oldman produzierte.

Der US-amerikanische Country-Star John Prine (73) starb am Dienstag den 8. April an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Der mehrfach preisgekrönte Sänger und Songschreiber wurde erst in der vergangenen Woche auf die Intensivstation eines Krankenhauses in Nashville Tennessee gebracht und verstarb dort nur wenige Tage später. Bei der Grammy-Verleihung Anfang diesen Jahres hatte Prine noch den Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhalten. Denn er gilt als einer der einflussreichsten Songschreiber seiner Generation.

In einem Alter von nur 52 Jahren ist der US-Musiker Adam Schlesinger dem Coronavirus zum Opfer gefallen, nachdem er sich mit der Lungenkrankheit infiziert hatte und an ein Beatmungsgerät angeschlossen wurde. Sein langjähriger Freund Tom Hanks, der selbst an Covid-19 erkrankte, zeigt sich schockiert von Adams Tod. Der Musiker war unter anderem als Komponist tätig und gewann einen Emmy und mehrere Grammys.

"Star Wars"-Schauspieler Andrew Jack ist mit 76 Jahren an den Folgen des Coronavirus in einem Londoner Krankenhaus gestorben.

Das Coronavirus verzeichnet sein erstes royales Todesopfer. Die spanische Prinzessin Maria Theresa von Bourbon-Parma ist mit 86 Jahren an den Folgen des Virus in Paris gestorben. Sie war die Schwester von Prinz Situs Henri von Bourbon-Parma.

Die Country-Legende Joe Diffie starb an den Folgen einer Corona-Infektion. Er wurde 61 Jahre alt.

Der US-Schauspieler Mark Blum, den man unter anderem aus dem Film "Crocodile Dundee" kennt, ist im Alter von 69 Jahren an Covid-19 verstorben. Stars wie Madonna trauern um den Theaterbegeisterten New Yorker, der unter anderem auch als Buchhändler Ivan Mooney in "You" zusehen war.
1 /
29
Du glaubst, mit dem Coronavirus infiziert zu sein? Hier haben wir ausführlich erklärt, wie du dich nun verhalten solltest
Prominente Corona-Opfer: Deutsche YouTuberin Brittanya Karma (29) stirbt an Corona
Am 17. November gab die Hamburger YouTuberin Brittanya Karma auf Instagram bekannt, dass sie am Coronavirus erkrankt ist. Am 1. Dezember 2020, nach einem tagelangen, harten Kampf, ist die 29-Jährige an ihrer Erkrankung gestorben. Zuvor berichtete die Influencerin von starken Schmerzen, aber zeigte sich auch zuversichtlich, dass sie den Coronavirus besiegen möchte. Rest in Peace!

Wie unterscheiden sich eigentlich die zwei Virus-Erkrankungen, also Grippe und Corona, voneinander? Alle Infos dazu hier.
Weiterlesen