Chaos bei Niko Griesert: Was läuft da jetzt mit Hannah?!

Chaos bei Niko Griesert: Was läuft da jetzt mit Hannah?!

Erst Stephie, dann Michèle, plötzlich Mimi und jetzt doch noch Hannah? Bachelor Niko Griesert kann sich wohl gar nicht entscheiden...

Der Bachelor Niko Griesert
© TVNOW
Schlägt das Herz von Niko Griesert jetzt etwa für die ehemalige Kandidatin Hannah Kerschbaumer?

Es ist ein wahres Gefühlschaos beim Bachelor Niko Griesert. Erst warf er kurz vor dem Finale Finalistin Stephie raus, was es so noch nie gab. Sie ersetzte er dann mit Michèle, entschied sich letztendlich aber dann doch für Mimi. Kürzlich kam dann aber heraus, dass er jetzt doch noch mit Michèle zusammengekommen ist. Und um dem Chaos jetzt noch die Krönung zu geben, hat der 30-Jährige jetzt zugegeben, dass er sich ja eigentlich auch mit Kandidatin Hannah Kerschbaumer gut versteht. Kein Wunder, dass wir da kurz mal den Überblick verloren haben.

Niko Griesert: Mit Hannah Kerschbaumer versteht er sich am besten

Was für eine Achterbahn der Gefühle. Mit seinem ständigen Hin und Her hat Niko Griesert während der Sendung "Der Bachelor" schon für viel Unruhe bei den Zuschauern gesorgt. Aber auch nach dem Finale soll es wohl nicht enden. Nach dem ganzen Drama hat er jetzt im Podcast "Der Bachelor – Der Podcast" zugegeben, mit welcher Kandidatin er sich mittlerweile am besten versteht. Seine Antwort ist eindeutig: "Mit Hannah." Ergänzend sagt er: "Wir waren noch nicht Döner essen, aber wir facetimen gerne zusammen."

Hannah Kerschbaum: Was sagt sie dazu?

Ob Niko sich jetzt im Nachhinein doch für Hannah entscheiden könnte? In der Sendung kam es zwischen den beiden zwar zum Kuss, doch die letzte Rose hat sie damals nicht bekommen. Nun scheint er den Kontakt zu ihr aber zu genießen. Was Hannah dazu sagt? In einem Interview mit Promiflash verrät die 28-Jährige: "Wir haben uns ja sehr gut verstanden. Aber dieses Mal ist er in meiner Friendzone!" Damit hat sie wohl eine klare Grenze gezogen.

Verwendete Quellen: promiflash.de

Niko Griesert und Michèle de Roos
Aktuell landet „Der Bachelor“ Niko Griesert (30) immer wieder in die negative Schlagzeilenbox. Auch Michèle de Roos‘ (27) Freundin hat ihm nun etwas zu sagen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...