Für die Dreharbeiten zur neuen Staffel der RTLZWEI-Show "Kampf der Reality-Stars" befand sich Cathy Hummels drei Wochen lang in Thailand. Doch kurz vor der Abreise am vergangenen Samstag wurde die Influencerin Opfer eines üblen Raubüberfalls. Was ist passiert?
Cathy Hummels: Raubüberfall in Thailand
Im "Bild"-Interview erzählt die Moderatorin, wie es zu diesem schrecklichen Vorfall gekommen ist. Sie habe sich mit einem Strandspaziergang vom idyllischen Thailand verabschieden wollen, doch dieser sei durch einen Hieb auf den Kopf schlagartig beendet worden. Ein Unbekannter habe Cathy plötzlich angegriffen:
Der Täter schlug mehrfach auf mich ein. Irgendwann realisierte ich, dass es hier um Leben und Tod geht und ich fing an, mich zu wehren
, schildert die Influencerin. Sie habe den Mann angefleht, sie am Leben zu lassen. Daraufhin soll er ihr das Handy geklaut haben und geflohen sein. Die 34-Jährige hatte Todesangst und machte sich auch sofort Sorgen um ihren Sohn Ludwig (4).
Cathy Hummels: So geht es ihr nach dem Überfall
Cathy erzählt weiter:
Ich nahm alle Kraft zusammen, rannte zurück zum Hotel. Die ganze Zeit dachte ich nur an meinen kleinen Sohn Ludwig.
Diesen Moment werde sie niemals vergessen. Dem Bericht zufolge habe das Dreh-Team nach ihrer Rückkehr ins Hotel sofort die Polizei gerufen. Die Ermittlungen laufen, der Täter wurde aber noch nicht geschnappt. Und wie geht es Cathy nach diesem Schock-Moment? Kopf und Körper würden noch wehtun, "aber das wird schon wieder", so die 34-Jährige. Noch am gleichen Abend sei Cathy mit ihrem Sohn nach Dubai geflogen und erhole dort sich von diesem Schock. Sie freue sich nun auf "die heilsame Zeit" mit Ludwig.
Das könnte dich auch interessieren:
Cathy Hummels: Baby Nr. 2? Sie löscht verdächtiges Foto auf Instagram
Jürgen Drews: Schock-Moment nach Todesmeldung
Daniel Hartwich: Karriere-Aus! Er hört beim Dschungelcamp auf - Das ist der Grund
Verwendete Quellen: bild.de, glomex.com
