Cathy Hummels: In Thailand ausgeraubt! "Es ging um Leben und Tod"

Cathy Hummels: In Thailand ausgeraubt! "Es ging um Leben und Tod"

Schock für Cathy Hummels! Die 34-Jährige wurde in Thailand brutal überfallen und ausgeraubt. Nun berichtet sie von dem Moment, als sie um ihr Leben fürchten musste.

Für die Dreharbeiten zur neuen Staffel der RTLZWEI-Show "Kampf der Reality-Stars" befand sich Cathy Hummels drei Wochen lang in Thailand. Doch kurz vor der Abreise am vergangenen Samstag wurde die Influencerin Opfer eines üblen Raubüberfalls. Was ist passiert?

Cathy Hummels: Raubüberfall in Thailand

Im "Bild"-Interview erzählt die Moderatorin, wie es zu diesem schrecklichen Vorfall gekommen ist. Sie habe sich mit einem Strandspaziergang vom idyllischen Thailand verabschieden wollen, doch dieser sei durch einen Hieb auf den Kopf schlagartig beendet worden. Ein Unbekannter habe Cathy plötzlich angegriffen:

Der Täter schlug mehrfach auf mich ein. Irgendwann realisierte ich, dass es hier um Leben und Tod geht und ich fing an, mich zu wehren

, schildert die Influencerin. Sie habe den Mann angefleht, sie am Leben zu lassen. Daraufhin soll er ihr das Handy geklaut haben und geflohen sein. Die 34-Jährige hatte Todesangst und machte sich auch sofort Sorgen um ihren Sohn Ludwig (4).

Cathy Hummels: So geht es ihr nach dem Überfall

Cathy erzählt weiter:

Ich nahm alle Kraft zusammen, rannte zurück zum Hotel. Die ganze Zeit dachte ich nur an meinen kleinen Sohn Ludwig.

Diesen Moment werde sie niemals vergessen. Dem Bericht zufolge habe das Dreh-Team nach ihrer Rückkehr ins Hotel sofort die Polizei gerufen. Die Ermittlungen laufen, der Täter wurde aber noch nicht geschnappt. Und wie geht es Cathy nach diesem Schock-Moment? Kopf und Körper würden noch wehtun, "aber das wird schon wieder", so die 34-Jährige. Noch am gleichen Abend sei Cathy mit ihrem Sohn nach Dubai geflogen und erhole dort sich von diesem Schock. Sie freue sich nun auf "die heilsame Zeit" mit Ludwig.

Das könnte dich auch interessieren:

Cathy Hummels: Baby Nr. 2? Sie löscht verdächtiges Foto auf Instagram

Jürgen Drews: Schock-Moment nach Todesmeldung

Daniel Hartwich: Karriere-Aus! Er hört beim Dschungelcamp auf - Das ist der Grund

Verwendete Quellen: bild.de, glomex.com

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...