Cathy Hummels: Baby Nr. 2? Sie löscht verdächtiges Foto auf Instagram

Cathy Hummels: Baby Nr. 2? Sie löscht verdächtiges Foto auf Instagram

Cathy Hummels genießt die Feiertage mit Mats Hummels und Sohn Ludwig. Mit einem Instagram-Post heizte sie die Gerüchteküche um ein weiteres Baby an. Jetzt hat sie das Foto wieder gelöscht.

 

Cathy Hummels teilt private Einblicke in ihr Leben mit Ehemann Mats Hummels und Sohn Ludwig. Mit einem Foto zu Weihnachten heizte die 33-jährige Mama dann plötzlich die Gerüchte an. Die Fans waren sehr verwirrt, denn auf dem Foto waren nur sie, Mats Hummels und Ludwig zu sehen. In der Caption schrieb sie allerdings „The 4 of us“, was auf Deutsch übersetzt „wir vier“ bedeutet. Aber wen könnte sie mit der vierten Person gemeint haben?

Fans sind sehr verwirrt!

Am 27.12 ging das Familienfoto mit der Caption online. Kurze Zeit später sammelten sich spekulative Kommentare unter dem Bild. Schließlich wollten die Fans wissen, wer mit der vierten Person gemeint sein könnte. Ist Cathy Hummels etwa schwanger? Erwartet sie mit Ehemann Mats Hummels weiteren Nachwuchs? Bevor Cathy Hummels das Rätsel lösen konnte, löschte sie kurzerhand das Familienfoto wieder. Ein Indiz mehr für die Fans, dass etwa wirklich eine Schwangerschaft damit gemeint sein könnte?

Weihnachten im „Mini-Kreis“

So beschrieb Cathy Hummels ihr Heiligabend auf Instagram. Nur mit ihrem Ehemann Mats Hummels und Söhnchen Ludwig wurde das Fest der Liebe gefeiert. Sehr „untraditionell“ hat die Familie den Heiligabend in einem Münchner Hotel verbracht. Cathy Hummels erklärte es damit, dass sie in den letzten Monaten viel durchmachen musste und sich deshalb nach Entspannung sehne. Umso schöner ist es doch, dass die Mama und Powerfrau nun wirklich zur Ruhe kommen kann und sich die Entspannung schenkt, die sie sich nach all dem Trouble verdient hat.

Die Spekulationen reißen nie ab

Ob es sich wirklich um ein weiteres Baby handelt und Cathy Hummels wirklich schwanger ist, das bleibt weiter in den Sternen. Fakt ist, dass Fans immer wieder um eine Schwangerschaft spekulieren, sobald Cathy etwas postet. Auch als Hündin Moon neu in die Familie kam, wurde zuvor wild spekuliert, wer denn mit dem „Nachwuchs“ gemeint sei.

Weitere Artikel zu Cathy Hummels:

Cathy Hummels: So hat sie sich über die Jahre verändert!

Cathy Hummels: Kaum wiederzuerkennen! So kennen wir sie gar nicht

Cathy Hummels: Fast hüllenlos im Schnee - was ist da los?

Verwendete Quelle: instagram.de, glomex.de

Cathy Hummels
Schock für Cathy Hummels! Die 34-Jährige wurde in Thailand brutal überfallen und ausgeraubt. Nun berichtet sie von dem Moment, als sie um ihr Leben fürchten musste. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...