
Und erneut nähert sich die „Bachelor in Paradise“-Staffel dem Finale zu. Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL wird die finale Folge ausgestrahlt. Frauke Ludowig wird nacheinander die Kandidaten zu ihrer aktuellen Situation ausfragen und im Flashback sehen wir, welche Paare sich füreinander entschieden haben und die Dreamdates gemeinsam erleben durften.
Marco Cerullo und Christina Grass: Unerwartetes Liebesgeständnis
Für beide Kandidaten stand fest: Sie gehen gemeinsam ihren Weg in das Finale. Das Dreamdate von Marco und Christina ging wortwörtlich unter die Haut! Sie besiegelten ihre Liebe mit einem echten Partnertattoo! Damit hätte wohl keiner gerechnet. Für Christina war es schnell klar, dass sie sich auf das Tattoo einlassen möchte. Ein Tattoo, was an deren gemeinsame Zeit in Thailand erinnern wird, was für immer an Marco gewidmet sein wird. Bei Marco genauso. Um welches Tattoo-Motiv es sich genau handelt, wollen wir euch nicht verraten!
Liebe zwischen Marco und Christina
Marco hat schon die letzten Folgen oft zu verstehen gegeben, dass Christina sein Herz komplett erobert hat und dass er noch nie so starke Gefühle für eine Frau entwickeln konnte, wie für sie.
Was für mich am wichtigsten war und ist, dass ich mir dir gegenüber so krass öffnen konnte. Weil du gibst mir so ein Gefühl, was mir noch keine andere Frau gegeben hat. Aber eine Sache, darüber haben noch nicht gesprochen, ob wir als Paar rausgehen. Deswegen frage ich, möchtest du die letzte Rose annehmen?
Christinas Augen strahlen vor Freude und sie verliert ein paar kleine Freudentränen. Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet die zwei, die zu Beginn der Staffel sich kaum beachtet haben. Doch so schnell kann sich das Blatt drehen! Wir können euch übrigen verraten, dass Christina und Marco immer noch zusammen sind und nächstes Jahr bereits zusammen ziehen wollen. Höchstwahrscheinlich in Köln!
