Bachelor in Paradise - Finale: Krasses Liebesgeständnis bei Marco und Christina!

"Bachelor in Paradise" Marco Cerullo und Christina Grass: Das schönste Liebesgeständnis

Bachelor in Paradise - das große Finale findet heute Abend statt und wir können jetzt schon sagen: Mit diesem heftigen Liebesgeständnis hätte keiner gerechnet! 

christina grass marco cerullo bachelor in paradise
© RTL NOW
Ziemlich unerwartet: Beim heutigen Finale von "Bachelor in Paradise" gesteht Marco Christina seine Liebe! Und das bleibt nicht die einzige Überraschung...

Und erneut nähert sich die „Bachelor in Paradise“-Staffel dem Finale zu. Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL wird die finale Folge ausgestrahlt. Frauke Ludowig wird nacheinander die Kandidaten zu ihrer aktuellen Situation ausfragen und im Flashback sehen wir, welche Paare sich füreinander entschieden haben und die Dreamdates gemeinsam erleben durften. 

Marco Cerullo und Christina Grass: Unerwartetes Liebesgeständnis

Für beide Kandidaten stand fest: Sie gehen gemeinsam ihren Weg in das Finale. Das Dreamdate von Marco und Christina ging wortwörtlich unter die Haut! Sie besiegelten ihre Liebe mit einem echten Partnertattoo! Damit hätte wohl keiner gerechnet. Für Christina war es schnell klar, dass sie sich auf das Tattoo einlassen möchte. Ein Tattoo, was an deren gemeinsame Zeit in Thailand erinnern wird, was für immer an Marco gewidmet sein wird. Bei Marco genauso. Um welches Tattoo-Motiv es sich genau handelt, wollen wir euch nicht verraten! 

Liebe zwischen Marco und Christina

Marco hat schon die letzten Folgen oft zu verstehen gegeben, dass Christina sein Herz komplett erobert hat und dass er noch nie so starke Gefühle für eine Frau entwickeln konnte, wie für sie. 

Was für mich am wichtigsten war und ist, dass ich mir dir gegenüber so krass öffnen konnte. Weil du gibst mir so ein Gefühl, was mir noch keine andere Frau gegeben hat. Aber eine Sache, darüber haben noch nicht gesprochen, ob wir als Paar rausgehen. Deswegen frage ich, möchtest du die letzte Rose annehmen? 

Christinas Augen strahlen vor Freude und sie verliert ein paar kleine Freudentränen. Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet die zwei, die zu Beginn der Staffel sich kaum beachtet haben. Doch so schnell kann sich das Blatt drehen! Wir können euch übrigen verraten, dass Christina und Marco immer noch zusammen sind und nächstes Jahr bereits zusammen ziehen wollen. Höchstwahrscheinlich in Köln! 

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc ist durch so einige TV-Formate bekannt geworden. Mit ihrer kleinen Tochter Snow Elanie ist sie mit Sicherheit gut beschäftigt, trotzdem könnte sie sich vorstellen, bei einem bestimmten Format erneut teilzunehmen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...