Bachelor in Paradise: Kandidaten im Dating-Check

Bachelor in Paradise 2021: Bei diesen Kandidat*innen könnte es funken

Bachelor in Paradise steht mit neuen Kandidat*innen in den Startlöchern, die am Strand ihren Traumpartner oder ihre Traumpartnerin finden wollen. Ein Single-Überblick mit unserer Date-Prognose. 

Paul Janke unterstützt die Singles bei Bachelor in Paradise einem offenen Ohr und frischen Drinks.
© TVNOW
Auch bei der dritten Staffel Bachelor in Paradise steht Ur-Bachelor Paul Janke wieder an der Bar.

Bachelor in Paradise: Diese Frauen sind dabei

Ladies first! Sieben Damen haben bereits bekannt gegeben, dass sie ins Paradies reisen werden. Mit dabei sind neben "alten Hasen" Samira und Roxana aus der Bachelor-Staffel 2018 auch ganz frische Gesichter: Karina, Jaqueline und Denise aus der aktuellen Bachelor-Staffel rund um Bachelor Niko werden in die Traumvilla einziehen. Auch Denise Jessica (Bachelor 2020) will es noch mal wissen. Einen besonderen Auftritt verspricht Chanelle Wyrsch, die beim Schweizer Format keine Teilnehmerin, sondern selbst die heiß begehrte Bachelorette war.

Hier findet ihr alle Teilnehmerinnen in der Übersicht:

 

Bachelor in Paradise: Das sind die Männer der 3. Staffel

Auch bei den Herren der Schöpfung treffen wir am Strand auf bekannte Namen. Allen voran ein Wiederholungstäter: Serkan, aus der Bachelorette-Staffel von Gerda Lewis, zieht es ein zweites Mal ins Paradies. Sein letzter Aufenthalt dort führte zu einer einjährigen Beziehung mit Reality-Star Carina Spack. Ob er diesmal wieder verkuppelt nach Hause geht? Ebenfalls Experten im Bachelor-Business sind Martin und Brian, aus den Staffeln von 2017 und 2018.

Von Bachelorette Melissas Verflossenen wagen sich gleich drei ans neue Abenteuer: Maurice, Moritz und der polarisierende Ioannis haben sich für den Beach-Trip angemeldet. Überraschungskandidat dürfte Gustav sein, der nach einem sehr kurzen Auftritt in der aktuellen Bachelorette-Staffel wohl direkt die Koffer gepackt hat, um sein Glück unter Palmen zu finden.

Hier nochmal alle Beach-Boys im Überblick:

Bachelor in Paradise: Eine erste Paar-Prognose

Auch wenn wir uns sicher bald über weitere Teilnehmer*innen freuen dürfen, sind die ersten Ankündigungen doch Grund genug für eine kleine Liebes-Prognose. Bei wem könnte es funken? Hier unser Vorschlag:

Das Couple mit dem meisten Feuer:

Maurice und Roxana

Das Couple mit dem meisten Spaß:

Gustav und Denise Jessica

Das Couple, in dem sie der Boss ist:

Serkan und Chanelle

Das Couple, bei dem sie ihn anschmachtet:

Ioannis und Karina

Und falls der ein oder andere Single sich mit der Wahl der Partnerin oder des Partners dann doch nicht mehr sicher ist, gibt es kein Grund zur Sorge: Auch Barkeeper und Bachelor-Experte Paul Janke wird wieder mit von der Partie sein und den Teilnehmer*innen mit Liebesrat und frischen Cocktails zur Seite stehen. Ein Starttermin für die dritte Staffel Bachelor in Paradise steht noch nicht fest – aber die Vorfreude steigt!

Verwendete Quellen: glomex.de, rtl.de

Bachelor in Paradise
Bachelor in Paradise 2021 steht in den Startlöchern – doch dieses Mal gibt es bei den Kandidaten eine Neuerung: Es sind auch unbekannte Gesichter dabei. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...