Yeliz Koc: TV-Rückkehr? Bei diesem Format möchte sie wieder mitmachen

Yeliz Koc: TV-Rückkehr? Bei diesem Format möchte sie wieder mitmachen

Yeliz Koc ist durch so einige TV-Formate bekannt geworden. Mit ihrer kleinen Tochter Snow Elanie ist sie mit Sicherheit gut beschäftigt, trotzdem könnte sie sich vorstellen, bei einem bestimmten Format erneut teilzunehmen.

Wer gerne Reality-Tv-Shows und bekannte Dating-Serien im Fernsehen schaut, der wird mit Sicherheit auch schon Yeliz Koc entdeckt haben. Die frischgebackene Mama der kleinen Snow Elanie teilt nun aber auf Instagram, bei welchem TV-Format sie auch noch einmal teilnehmen würde!

Yeliz Koc: TV-Rückkehr?

Yeliz Koc wurde bekannt durch ihre Teilnahme an der Kuppel-Show "Der Bachelor", bei der sie sich vom damaligen Bachelor mit einer Ohrfeige verabschiedete. Auch danach wurde es nicht still um die 28-Jährige: Bei "Bachelor in Paradise" lernte sie ihren späteren Partner Johannes Haller (33) kennen. Die On-off-Beziehung endete im Mai 2020. Nun scheint die frischgebackene Mama bereit für einen neuen Versuch zu sein, denn beim "Bachelor in Paradise" würde sie doch glatt noch einmal teilnehmen.

Yeliz Koc: Kein Liebes-Comeback mit Jimi Blue?

Die 28-Jährige ist erst vor wenigen Wochen Mutter geworden. Und ihre gemeinsame Tochter Snow Elanie mit Jimi Blue Ochsenknecht macht ihr Leben erst so richtig komplett. Und aus ihrem Alltag als Mama teilt sie mit ihren Follower*innen regelmäßig Szenen aus ihrem Alltag. So auch einige Ausschnitte aus der Staffel "Bachelor in Paradise", in der sie teilnahm.

Sagt Bescheid, wenn es nächstes Jahr wieder eine Staffel gibt.

schreibt Yeliz dazu. Doch so, wie sie sich damals im Fernsehen zeigte, würden sie Fans der Serie nicht mehr kennenlernen.

Ich war ein anderer Mensch. Bin jetzt viel offener und gesprächiger

Scheint so, als wäre Yeliz bereit, sich noch einmal auf die Suche nach ihrer großen Liebe - neben der kleinen Snow - zu machen. Aber bedeutet das, dass es kein Liebes-Comeback mit Jimi Blue Ochsenknecht geben wird? Nach dem öffentlichen Trennungszoff sah es so aus, als würden sich die beiden wieder gut miteinander verstehen. Als Eltern mag das stimmen, zu ihrem Beziehungsstatus äußerte sich Yeliz kürzlich mit den Worten "Besser Single als für selbstverständlich genommen zu werden."

Verwendete Quellen: instagram.com, glomex.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Wir alle erinnern uns noch an die Ohrfeige, die Yeliz Koc dem damaligen Bachelor Daniel Völz gab, als sie keine Rose bekam. Nun kommt die Rache, denn Daniel Völz schlägt zurück! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...