"Bachelor in Paradise": Mit diesem Neuzugang hat keiner gerechnet!

"Bachelor in Paradise": Mit diesem Neuzugang hat keiner gerechnet!

Eine Überraschungsnachricht aus dem Paradies: Ein letzter Kandidat wurde für "Bachelor in Paradise" verkündet – auch er stammt aus der Staffel von Maxime.

Zico bei "Bachelor in Paradise"
© TVNOW
Er ist der überraschende Neuzugang im Paradies: Zico Banach (30).

So schnell kann es gehen: In der aktuellen Bachelorette-Folge um Maxime Herbord (27) musste der charmante Kölner Zico sich leider vom Liebestraum verabschieden. Doch wie es im Rosen-Universum eben so läuft, bleibt nicht viel Zeit für Herzschmerz! Zwei Tage nach der Ausstrahlung folgen die großen News: Auch Zico nimmt an "Bachelor in Paradise" teil.

Im Video siehst du nochmals alle Kandidaten, die bisher verkündet wurden:

Zico galt als Favorit bei der Bachelorette

Nicht nur die Reise ins Paradies, sondern auch der Rauswurf von Maxime dürfte eine ordentliche Überraschung für die Fans gewesen sein: Zico galt als absoluter Favorit, viele sahen ihn bereits mit der Bachelorette im Van Richtung Sonnenuntergang tuckern. Er selbst rechnete ebenfalls mit einer Rose im Halbfinale – und reagierte nach der Entscheidung gefasst, aber sichtlich traurig. Mit seiner Teilnahme bei Bachelor in Paradise hofft Zico nun auf eine zweite Chance für die Liebe:

Ich will auf jeden Fall nicht alleine nach Hause fliegen. [...] Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, werde ich um sie kämpfen.


erklärt er in einem Interview auf vip.de. 

Zico bei Bachelor in Paradise: Das sagen die Fans

Unter dem Post auf der offiziellen Bachelor-Instagrampage, der Zicos Teilnahme am Paradies-Format verkündet, scheiden sich die Geister.

Wirft man einen Blick in die Kommentare, sind manche Fans entzückt, ihren Favorit in einer neuen Kuppelshow zu sehen – andere Rosenanhänger fürchten, der 30-Jährige könnte damit in den "Bachelor-Trash" gezogen werden:

Damit sind die Sympathie Punkte ⏬

Och nöööhhhh, ernsthaft? 🙄 🧐 🤦🏼‍♀️ Jetzt bin ich aber echt enttäuscht von ihm, wohl doch falsch eingeschätzt 🤔 Willkommen im Bratpfannenuniversum 😔😏

Wird das spannend ✈️ 🌹!!!!! Zeit für BiP

jetzt hat die Sendung endlich einen Sinn 🔥😍

Eins ist sicher: Die paradiesische Kuppelshow wird spannend! Neben Zico haben auch Gustav und Lorik aus der aktuellen Bachelorette-Staffel für eine Reise in die Sonne entschieden. Mit wem könnte es hier funken? Hier haben wir die Kandidaten bereits im Dating-Check unter die Lupe genommen. Wann genau Bachelor in Paradise startet, hat RTL noch nicht verraten – die dritte Staffel soll aber noch 2021 ausgestrahlt werden. 🌴

Das könnte dich auch interessieren:

Paul Janke: Der Ur-Bachelor macht Schluss mit Sex-Plattform

"Die Bachelorette": Enttäuschung bei den Fans – Kein Finale am 8. September

Bachelor in Paradise 2021: DAS gab es noch nie!

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Bachelor in Paradise
Bachelor in Paradise 2021 steht in den Startlöchern – doch dieses Mal gibt es bei den Kandidaten eine Neuerung: Es sind auch unbekannte Gesichter dabei. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...