Bachelor in Paradise 2021: DAS gab es noch nie!

Bachelor in Paradise 2021: DAS gab es noch nie!

Bachelor in Paradise 2021 steht in den Startlöchern – doch dieses Mal gibt es bei den Kandidaten eine Neuerung: Es sind auch unbekannte Gesichter dabei.

Bachelor in Paradise
© TVNOW
Große Neuerung bei Bachelor in Paradise 2021: Zwei unbekannte Gesichter mischen sich unter die neuen Kandidat*innen. Eines davon ist Donya Dardmand (30).

Bald ist es wieder so weit: Bei Bachelor in Paradise werden auch dieses Jahr flirtwütige Ex-Bachelors und Bachelorettes den Strand von Spanien auf der Suche nach dem Liebesglück unsicher machen. RTL hatte den ersten Schwung an Kandidat*innen für die dritte Staffel bereits verkündet, gestern folgten nun weitere Namen auf der Liste der Paradiesurlauber*innen. Mit dabei sind unter anderem Florian Hausdorfer und David Taylor aus der Staffel mit Gerda Lewis, sowie Judith Diaz (Bachelor 2020) und Sanja Alena (Bachelor Schweiz 2018). Aber zwei Gesichter sind noch gänzlich unbekannt vor den (Trash-)TV-Kameras: Wer sind Donya Dardmand und Miro Slavov?

Hier haben wir die Bachelor in Paradise 2021 Kandidat*innen unter die Lupe genommen – bei wem könnte es funken?

Bachelor in Paradise 2021: Das sind die Unbekannten

In einem Post auf Instagram kündigte RTL nun offiziell die große Überraschung der dritten Staffel an: Zum aller ersten Mal werden zwei Unbekannte ins Paradies reisen. Die beiden Neuzugänge waren weder Bachelor oder Bachelorette, noch Teilnehmer*in in einer der beiden Shows. Mit "Rose verteilen", "Dreamdates" und "Couple" haben sie also nichts am Hut – bis jetzt. Viel verraten hat der Sender noch nicht, sondern gibt nur kleine Hinweise über die beiden Überraschungsstars.

Donya Dardmand (30) wäre laut RTL einst fast die Bachelorette geworden, doch die Wahl fiel dann auf jemand anderen. Auf Instagram hat die dunkelhaarige Schönheit 297.000 Abonnenten und betitelt sich selbst als Unternehmerin. In ihrer Story schreibt sie:

Ich habe es gestern Abend von Gerda Lewis erfahren, da ich selbst noch gar nicht wusste, dass es offiziell ist. (...) Ich freue mich auf jeden Fall unfassbar.

Gemeinsam mit Donya zieht auch Miro Slavov (30) ins Paradies – auch das Wiener Model hat bisher noch keine TV-Erfahrung, ist aber laut RTL wie gemacht für das beliebte Bachelor-Format. Auf Instagram folgen ihm 11.900 Menschen.

Bachelor in Paradise 2021: Wann startet die neue Staffel?

Wie sich die beiden TV-Neulinge gegenüber den "alten Hasen" des Trash-TVs behaupten können und wer sich in wen am Strand verguckt, bleibt noch abzuwarten. Bisher hüllen sich alle Kandidat*innen in vornehmes Schweigen. Auch was das Startdatum der dritten Staffel angeht, müssen sich die Fans noch etwas gedulden. In den Instagram-Kommentaren schreibt RTL:

Wir geben noch rechtzeitig bekannt, wann die neue Staffel startet 😉🌹

Immerhin können wir uns bis zum Start der paradiesischen Kuppel-Show die Zeit weiterhin mit der aktuellen Staffel der Bachelorette Maxime vertreiben. Die hat es auch aktuell nicht leicht: In der neuen Folge brach die Bachelorette in Tränen aus...

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Paul Janke unterstützt die Singles bei Bachelor in Paradise einem offenen Ohr und frischen Drinks.
Bachelor in Paradise steht mit neuen Kandidat*innen in den Startlöchern, die am Strand ihren Traumpartner oder ihre Traumpartnerin finden wollen. Ein Single-Überblick mit unserer Date-Prognose.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...