4. November 2020
Budapester Beinschere: So geht die Sexstellung Schere

Budapester Beinschere: So geht die Sexstellung Schere

Schon einmal etwas von der Budapester Beinschere gehört? Nein? Dann wird's aber höchste Zeit! Denn die Sexstellung Schere hat es in sich...

Sexstellung Budapester Beinschere
© iStock
Die Budapester Beinschere ist eine sehr beliebte Sextellung. Kein Wunder, schließlich ist sie extrem heiß!

Achtung, heiß! Die Budapester Beinschere ist perfekt geeignet für all diejenigen unter euch, die Lust auf Neues im Bett haben und auch dem Kamasutra für Anfänger nicht abgeneigt sind. Und auch wenn diese Sexstellung ziemlich kompliziert klingt, so ist sie mit unserer Anleitung doch relativ easy nachzumachen. Wie die Budapester Schere genau funktioniert, lest ihr jetzt.

Budapester Beinschere: So geht die Sexstellung Schere

Bei der Budapester Beinschere, die oft auch einfach nur "Sexstellung Schere" genannt wird, legt ihr euch gegenüber voneinander aufs Bett. Eure Genitalien treffen sich nun in der Mitte. Hebt dann euer oberes Bein an und winkelt es leicht nach hinten. Das untere Bein streckt ihr ganz normal aus. Euer Sexpartner bzw. die Sexpartnerin verkeilt sich dazwischen. Nun könnt ihr euch den lustvollen Bewegungen hingeben und gemeinsam in Richtung Höhepunkt fliegen. 

Übrigens: Die Budapester Beinscheren Stellung, auf Englisch "Scissoring" genannt, eignet sich auch prima für lesbische Paare.

Budapester Schere: Mit diesen Tipps wird die Sexstellung noch aufregender

Tipp für Fortgeschrittene: Holt ihr euch den Fuß eures Partners bzw. eurer Partnerin heran und massiert die Zehen mit den Fingern oder der Zunge. Probiert's aus, womöglich bringt sie oder ihn das zu einem Wahnsinnsorgasmus!

Tipp für Anfänger: Das Eindringen ist bei Heteros manchmal etwas schwierig und bedarf extra viel Feingefühl und Koordination. Lasst euch daher genügend Zeit und seid nicht enttäuscht, falls es beim ersten Mal nicht klappt.

Tipp für Homosexuelle Paare: Für Homo-Paare ist die Budapester Beinschere eine ziemlich aufregende und mit Fingerarbeit ausbaufähige Stellung.

Tantra Sex
Ihr möchtet euer Liebesleben spannender gestalten und als Paar intensive Momente erleben? Tantra Sex macht es möglich!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...