Winter-Trend 2022: Stylisch im Gym - Diese drei Sporttaschen sind perfekt fürs Fitnessstudio

Winter-Trend 2022: Stylisch im Gym - Diese drei Sporttaschen sind perfekt fürs Fitnessstudio

Du möchtest auch im Fitnessstudio stylisch aussehen? Wir verraten dir, welche drei Sporttaschen dein Herz vor Begeisterung höher schlagen lassen!

Schöne Sportsachen sind eine tolle Motivation, das Workout durchzuziehen, denn mit ihnen macht das Training noch viel mehr Spaß. Stylische Zweiteiler, ein tolles Handtuch oder eine coole Sportflasche geben den Extrakick. Zwar geht es beim Sport nicht darum, gut auszusehen, auf ein modernes Styling wollen wir aber währenddessen trotzdem nicht verzichten. Damit dir der Weg ins Gym leichter fällt, haben wir die drei schönsten Taschen-Modelle für das Fitnessstudio gefunden und zeigen dir unsere Favoriten.

1. Barrel Bag

Die Barrel Bag zeichnet sich durch ihre runde Passform aus und liegt aktuell total im Trend. Kein Wunder, denn das praktische Taschenmodell sieht nicht nur richtig stylisch aus, sondern bietet auch genügend Stauraum für all deine Sportsachen. Mit der Barrel Bag musst du dich gar nicht groß überwinden, zum Sport zu gehen, denn allein das Ausführen der Tasche ist schon Motivation genug. Du wirst sehen: Dein Training läuft wie von allein!

2. Weekender Bag

Mit einer Weekender Bag hast du deine Sportsachen stets gut im Griff, denn der charakteristische Schulterriemen sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Das Modell verfügt über die optimalen Maße, sodass all dein Sport-Equipment problemlos darin Platz findet: Sportschuhe, Handtuch, eine große Wasserflasche als auch Shampoo und Co. kannst du darin easy unterbringen. Trotz ihrer Größe wirkt die Weekender Bag nicht klobig, sondern vielmehr klassisch. Übrigens: Die Tasche kannst du auch wunderbar für einen kleinen Trip benutzen. Der Name der Weekender Bag verrät es ja bereits. Ursprünglich wurde sie nämlich als kleines Gepäckstück für eine Wochenend-Reise entwickelt. Klassische Win-win-Situation!

3. Rucksack und Turnbeutel

Was früher eher als uncool galt und Schulmädchen-Charakter hatte, avancierte in den letzten beiden Jahren zu einem absoluten Must-have. Mittlerweile setzen echte Fashionistas und viele Sportbegeisterte auf den guten alten Rucksack oder Turnbeutel und liegen damit voll im Trend. Komfort steht an erster Stelle, auf eine ansprechende Optik musst du aber dennoch nicht verzichten. Ein Rucksack oder ein Turnbeutel ist super praktisch und alltagstauglich, da du deine Hände für andere Dinge freihast und etwas flexibler als mit einer Tasche bist. Noch dazu freuen sich dein Rücken, wenn das Gewicht deiner Sportsachen nach einem anstrengenden Workout gleichmäßig auf deinen Schultern verteilt ist.

Du interessierst dich für die Themen "Mindset, Sport und Motivation"? Dann hör direkt in unsere Podcast-Folge mit Influencer Fabian Arnold rein:

Auch interessant:

Verwendete Quellen: instagram.com

Frau mit Pailettentasche
Um dem tristen Winterwetter entgegenzuwirken, tragen wir ab sofort Taschen, die uns gute Laune bereiten. Das Stichwort lautet: Pailletten! Wir zeigen dir die schönsten Modelle. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...