Schmetterlingsstellung: Für Höhenflüge mit kleinem Penis

Schmetterlingsstellung: Die Sexstellung für heiße Höhenflüge mit kleinem Penis

Dein Partner hat einen kleinen Penis? Kein Problem. An dieser Stellung habt ihr bestimmt beide Spaß. Der gemeinsame Höhenflug ist garantiert.

Für uns Frauen ist die Sache mit dem Orgasmus bekanntermaßen oft nicht ganz so einfach. Nur 65 Prozent der heterosexuellen Frauen geben an, dass sie regelmäßig beim Sex zum Höhepunkt kommen. Bei Männern sind es hingegen 95 Prozent – ganze 30 Prozent trennen Männer und Frauen, wenn es um erfüllten Sex mit Orgasmus geht. Wir sprechen in diesem Fall auch von der sogenannten Orgasmus Gap. Gerade der Sex mit einem Mann mit kleinerem Penis kann für uns Frauen in Sachen Orgasmus eine Herausforderung sein. Doch das muss es nicht. Wichtig ist es nur zu wissen, wie man es richtig anstellt. Wir stellen dir hier eine Sexstellung vor, die ein absoluter Orgasmusgarant ist – selbst wenn sein bestes Stück nicht allzu groß ist.

Die Schmetterlingsstellung sorgt für beflügelnde Orgasmen – sogar mit einem kleinen Penis

Hast du schon mal von der Schmetterlingsstellung gehört? Vielleicht kommt dir das Wort nicht bekannt vor, du hast sie aber sicherlich schon mal in einem Porno gesehen oder selbst gemacht. Die beflügelnde Stellung zählt nämlich zum Einmaleins des Sex und ist Teil der altindischen Liebeslehre Kamasutra. Die Beine der Frau sehen dabei aus wie die Flügel eines Schmetterlings, wodurch die Stellung ihren Namen bekommt.

Im Vergleich zu anderen tierischen Sexstellungen aus dem Kamasutra handelt es sich bei der Schmetterlingsstellung um eine eher entspanntere Stellung – vor allem für uns Frauen. Alles, was die Frau tun muss, ist sich hinlegen und genießen. Der Mann übernimmt die Kontrolle und übt die Bewegungen aus. Dabei gelingt es ihm, besonders tief in die Frau einzudringen. Aufgrund des Winkels stimuliert der Penis den G-Punkt der Frau sehr intensiv, was für viele Frauen die Geheimzutat für einen intensiven Orgasmus ist. Welche Vorteile die Stellung noch hat, klären wir nun.

Alle Vorteile im Überblick

  • Der Mann kann tief in die Frau eindringen, was die Stellung optimal für den Sex mit einem kleinen Penis macht
  • Der Mann hat Kontrolle über die Eindringtiefe, das Tempo und den Rhythmus und die Frau kann sich verwöhnen lassen
  • Durch den Eindringwinkel stimuliert der Penis den G-Punkt der Frau, was die Chancen auf einen Orgasmus erhöht
  • Gleichzeitig kann der Mann (oder die Frau selbst) die Klitoris (Kitzler) von außen stimulieren
  • Der Mann kann der Frau perfekt beim Kommen zusehen und auch sie kann ihm tief in die Augen blicken
  • Die Stellung ist relativ simpel und bedarf keiner außergewöhnlichen Verrenkungskünste und auch keiner starken Kraft

So funktioniert die Schmetterlingsstellung

Du willst dich von der Schmetterlingsstellung selber überzeugen und schauen, ob sie für dich und deinen Partner funktioniert? Hier kommt die genaue Anleitung für die Sexstellung:

  1. Lege dich auf den Rücken. Am besten auf einem weichen Untergrund wie dem Bett. Spreize dabei die Beine.
  2. Er kniet sich vor dich, sodass deine Beine rechts und links an seinen Körperseiten sind. Du kannst sie neben ihm angewinkelt aufstellen oder ausgestreckt lassen.
  3. Er hebt dein Becken an, sodass er gut in dich eindringen kann. Wenn ihr wollt, könnt ihr dein Becken mit einem Kissen zusätzlich polstern.
  4. Dein Partner kann dich am Becken halten und so die Stoßbewegungen besser kontrollieren. Wichtig ist, dass ihr miteinander kommuniziert und euch mitteilt, welches Tempo sich gut anfühlt.
  5. Wenn es sich gut anfühlt, kannst du zusätzlich deine Klitoris (Kitzler) von außen stimulieren. Den Job kann er aber auch übernehmen, wenn er will. Und auch Sextoys wie einen Druckwellenvibrator für die Klitoris könnt ihr verwenden. Die gleichzeitige doppelte Stimulation von außen und die Penetration von innen ist für viele Frauen ein absoluter Gamechanger.

Beflügelnde Variationen der Schmetterlingsstellung

Ihr seid schon echte Profis und habt die Schmetterlingsstellung mit Bravour gemeistert? Dann könnt ihr auch eine stimulierende Variation der Kamasutra-Stellung ausprobieren. Dafür streckst du deine Beine gerade in die Höhe und legst sie auf seinen Schultern ab. Er kann dich dann an deinen Knöcheln oder an der Hüfte packen.

Alternativ kannst du auch deine Beine anwinkeln und zur Brust ziehen. Mach dich zu einem kleinen Päckchen und er kann besonders tief in dich eindringen. Für mehr Kontrolle kann er dich an deiner Hüfte packen.

Übrigens: Das Ganze funktioniert auch im Stehen. Liegst du zum Beispiel auf einem höheren Tisch, kann sich dein Partner vor dich stellen und dich im Stehen wie einen Schmetterling lieben. Deine Beine kannst du auf seinen Schultern ablegen.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß bei eurem gemeinsamen Höhenflug als Schmetterling. Vielleicht wollt ihr ja auch noch weitere tierische Stellungen ausprobieren.

Weitere Sexstellungen, die du unbedingt kennen solltest:

Paar im Bett
Wir stellen dir die besten Sexstellungen vor, die dir auch in der kühlen Herbstzeit garantiert ordentlich einheizen – lass dich inspirieren! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...