Egal ob alleine, zu zweit, zu dritt, oft oder selten, morgens oder abends: Sex ist schön und kann sehr viel Spaß machen. Neben verschiedenen aufregenden Sexstellungen, gibt es auch unterschiedliche Arten von Sex, die man in bestimmten Momenten mit dem Partner oder der Partnerin erlebt. Manche davon sind etwas unangenehm, andere schweißen uns mit der anderen Person noch enger zusammen. Wir verraten dir hier, welche Arten von Sex jeder einmal haben sollte.
Diese 5 Arten von Sex sollte jeder einmal haben
1. Das erste Mal
Das erste Mal ist eine besondere Art des Sex. Wenn es das allererste Mal im Bett ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es vielleicht etwas unangenehm und komisch wird. Das ist ganz normal! Doch auch das erste Mal mit einer neuen Person ist etwas ganz Besonderes, denn ihr lernt euch zum ersten Mal intim kennen und findet langsam heraus, was das Gegenüber mag.
2. Versöhnungssex
Streit ist ganz normal und gehört zu jeder Beziehung dazu. Manchmal führt ein Streit auch zu etwas sehr Aufregendem: Versöhnungssex ist oft umso intensiver, je heftiger zuvor die Fetzen geflogen sind. Es gibt schließlich keinen schöneren Weg, um sich zu zeigen, dass man sich wieder vertagen hat.
3. An einem ungewöhnlichen Ort
Das Auto, die Dusche, am Strand oder in der Badewanne: Sex an einem anderen Ort als im Bett lohnt sich! Ein Locationwechsel hat seinen ganz eigenen Reiz und wird euch sicher beiden noch lange in Erinnerung bleiben.
4. Verliebter Sex
Gefühle sind nicht immer ein Muss für guten Sex. Und dennoch: Mit jemandem zu schlafen, in den man total verliebt ist, fühlt sich nochmal ganz anders an. Mit Schmetterlingen im Bauch wird das Liebesspiel zu einer ganz neuen Ebene der Verbundenheit.
5. Wilder & fauler Sex
Wilder Sex, bei dem ihr beide übereinander herfallt und am Ende völlig aus der Puste seid, gehört auf jede Bucketlist. Doch genauso gut ist fauler Sex, bei dem du dich zurücklehnst und einfach die Liebkosungen des anderen genießt ...
Noch mehr zum Thema:
Verwendete Quelle: glomex.de
