Eigentlich ist es doch das perfekte Setting: Dampfender Rauch, sexy Atmosphäre, nackte Körper, die sich gegenseitig mit Duschgel einseifen.. Naja, fast. In der Realität ist Sex unter der Dusche oftmals eher ein Akt der Verrenkung und Akrobatik! Wer Sex im kühlen Nass hat, dem stehen auch nur eine begrenzte Anzahl an Sexstellungen zur Verfügung. Kein Wunder, dass sich folgendes Phänomen immer wieder bestätigt: Die einen hassen Sex unter der Dusche, die anderen lieben ihn. Schließlich hat der Shower-Sex auch seine Vorteile. Zum Beispiel, dass du nach dem Sex direkt wieder sauber bist! Wir verraten dir vier heiße Tipps, mit denen der Sex unter der Dusche zu einem Spektakel wird – für beide Beteiligten!
4 Tipps, mit denen Sex unter Dusche richtig heiß wird
Sex unter der Dusche kann ziemlich befriedigend sein. Wenn du weißt, wie es richtig geht! Einmal ausgerutscht oder einmal Seife an die falsche Körperstelle bekommen, kann die Stimmung aber auch ganz schnell wieder kippen. Welche Fehler du beim feuchten Vergnügen vermeiden solltest und mit welchen Tricks der Shower-Sex für beide Personen erfüllend wird, erfährst du hier:
1. Freunde dich mit dem Gedanken an, Sex im Stehen zu haben
Sex unter der Dusche wird vermutlich nicht in romantischer Missionarsstellung stattfinden. Es sei denn, du hast eine luxuriöse Bank in der Dusche! Meistens wird es aber entweder auf eine Stellung hinauslaufen, bei der du entweder an die Duschwand gelehnt bist, oder ihr vergnügt euch im Doggy-Style. Wenn du damit fein bist, steht einem schönen Duscherlebnis zu zweit (fast) nichts mehr im Weg.
2. Kaufe Gleitgel, das sich für die Dusche eignet
Gleitgel auf Wasserbasis wird vom Duschwasser zu schnell weggespült und eignet sich daher nicht für den Sex unter der Dusche. Da Gleitgel aber ein Muss ist – besonders im Wasser – solltest du auf Gleitgel zurückgreifen, das auf Silikonbasis hergestellt wurde. Dann flutscht alles bestens!
3. Wasche die Seife ab, bevor es zur Sache geht
Klar, es ist ziemlich heiß, sich gegenseitig gründlich einzuseifen. Gelangt die Seife allerdings in Körperregionen, die sehr empfindlich sind oder gar in dein Inneres, fängt es schnell an, zu ziepen und zu brennen. Ciao, Leidenschaft! Damit nichts wehtut, solltest du vorher jeden Rest Seife abwaschen.
4. Es muss nicht zur Penetration kommen
Sex zwischen Penis und Vagina ist oft auf Penetration fokussiert. Dabei ist das Eindringen ja noch lange nicht der einzige Weg, zu zweit Spaß zu haben. Verwöhnt euch auf anderen Wegen unter der Dusche – euren Zungen und Fingern sind keine Grenzen gesetzt. Wasser Marsch!
Auch spannend:
Verwendete Quellen: poosh.com, glomex.com
