Oben, unten, auf und nieder: Es gibt viele Stellungen und Positionen, die man im Bett ausprobieren kann. Manche sind dabei ganz einfach umzusetzen, andere brauchen etwas mehr Vertrauen und körperliches Geschick. Zu letzteren gehört auch die Stellung "Knöchel als Ohrringe", die vor allem auf TikTok aktuell hochgelobt und als Orgasmus-Garantie angepriesen wird. Wir verraten dir hier, wie die Stellung funktioniert und wieso sie so effektiv ist.
So funktioniert die Stellung "Knöchel als Ohrringe"
Eigentlich ist die Stellung ganz einfach umzusetzen: Eine Person liegt auf dem Rücken und legt ihre Beine auf den Schultern der anderen Person ab, die ihr zugewandt auf dem Boden kniet. Am besten legt der untere Part ein Kissen oder eine Decke unter, um beim Sex so weich wie möglich zu liegen. Durch diese Stellung wird die Penetration intensiver, da der Mann besser und weiter in die Frau eindringen kann. Dieser Effekt sorgt bei vielen Frauen für einen intensiveren und schnelleren Orgasmus.
"Knöchel als Ohrringe" als Stellung für beide Geschlechter
Dass TikTok als Inspiration für alle Lebensbereiche genutzt wird, ist nichts Neues. Und auch wenn die App anstößige und pornografische Inhalte verbietet, finden doch viele Creator:innen einen Weg um die Richtlinien und teilen heiße Sex-Tipps und Erfahrungen online. Das Besondere an der Stellung "Knöchel als Ohrringe": Die Videos dazu handeln nicht nur von Frauen, die den liegenden Teil der Stellung eingenommen haben, sondern auch andersherum. "Ich habe gestern seine Knöchel als Ohrringe getragen" als Caption deutet darauf hin, dass die Stellung auch als Teil von Pegging sehr intensiv und lustvoll für den Mann sein kann. Mehr zum Thema Pegging kannst du hier nachlesen.
Auch spannend:
Verwendete Quelle: TikTok
