Koffein-Shampoo: Mit diesem Shampoo wächst dein Haar schneller!

Mit diesem Koffein-Shampoo wächst dein Haar schneller!

Ein Koffein-Shampoo, das unser Haar schneller wachsen lässt und gegen Haarausfall wirkt? Ja, wir haben es gefunden! Und es hat grandiose Bewertungen.

Es gibt verschiedene Gründe, warum dein Haar plötzlich dünner wird, es nicht mehr so schnell wächst oder glanzlos aussieht. Meist liegt das Problem gar nicht so weit entfernt von den Haaren, nämlich auf der Kopfhaut. Denn nur eine gesunde Kopfhaut kann dazu beitragen, dass dein Haar gesund, kräftig und schnell nachwächst. Wir sind auf ein Shampoo gestoßen, dass all diese Probleme löst, indem es das Problem unter anderem auch an der Kopfhaut anpackt.

Wow-Mähne dank des "Stimulating Hair Shampoo" von ThickTails

Das "Stimulating Hair Shampoo" von ThickTails für ca. 19 Euro enthält Koffein, Biotin, Sägepalme und andere natürliche Minerale und pflanzliche Stoffe, die zum schnellen und gesunden Haarwachstum beitragen. Frei von Parabenen und Sulfaten kontrolliert das Shampoo die schädigende Wirkung von DHT (das Hormon, das bei vielen Frauen Haarausfall verursacht)  auf die Haarrezeptoren und regt die Kollagen- und Fasererneuerung an. Außerdem wird der Zustand der Kopfhaut verbessert, was dabei hilft, das Haarwachstum anzuregen, die Haarfollikel stärkt und die Durchblutung und den Zustand der Kopfhaut verbessert.

Das Shampoo verhilft dir sogar zu weniger grauen Haaren!

Die enthaltenen Wirkstoffe des "Stimulating Hair Shampoo" von ThickTails für ca. 19 Euro unterstützen sogar die Haarpigmentierung und verlangsamen den Ergrauungsprozess! Außerdem verleiht es gefärbtem Haar neues Leben und verbessert es die Qualität der gebildeten Keratinstrukturen, was dem Ausdünnen des Haares entgegenwirkt.

Wow! Es scheint ein Wundershampoo gegen Haarausfall, graues Haar und zudem en Wachstumsbeschleuniger zu sein! Schauen wir mal, was Kundinnen zu dem Shampoo berichten:

Ich habe das Shampoo und den Conditioner am Samstag zum ersten Mal benutzt, bevor ich auf eine Party gegangen bin, und dann meine Haare getrocknet und gestylt. Ich hatte nicht erwartet, dass es anders sein würde, da ich mir vorstellte, dass es einige Zeit dauern würde, bis es funktioniert, aber meine Haare sahen sofort dicker aus! Es bemerkten sogar andere auf der Party! Ich werde es definitiv weiter verwenden! 

Hilary auf Amazon

Ich muss dieses Shampoo empfehlen, da sogar mein Friseur einen Unterschied in meinem Haar bemerkte, das ziemlich fein und sicherlich nicht mein ganzes Leben lang dick war, aber dann aufgrund des Alters und aus verschiedenen Gründen im Frontalbereich sehr dünn wurde. Sicher leiden viele Frauen an ähnlichen Problemen. Nach der Verwendung dieses Shampoos haben sich meine Haare deutlich verbessert. Weniger sichtbare Ausdünnungen. Jeden Cent wert - meine Erfahrung. 

Käuferin auf Amazon

Außerdem ist das Shampoo komplett natürlich, nicht an Tieren getestet und ohne Parabene und Sulfate. Die gleichzeitige Kopfhautpflege ist ein super wichtiger Punkt wenn es darum geht, das Haar und die Kopfhaut ganzheitlich zu pflegen. Wir sind begeistert! 

Weitere Shampoos mit Koffein findest du hier.

 

Frau kämmt sich die Haare
Juckende Kopfhaut ist lästig, brennt und unangenehm. Es ist ein weit verbreitete Problem. Wir verraten euch Tipps und Tricks, wie ihr den Juckreiz behandelt.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...