Nagel-Trends 2023: Invisible French Nails sind die klassische Variante der French Maniküre

Schlicht und schön! "Invisible French Nails" sind die klassische Variante der beliebten French Nails

French Nails sind der Klassiker unter den Nageldesigns. Wenn du dir eine besondere Form der Maniküre wünscht, die trotzdem unauffällig ist, dann sind die "Invisible French Nails" die perfekte Option!

Du liebst schlichte Nageldesigns auf deinen Fingernägeln? Auf die Dauer wird es allerdings etwas langweilig, sie immer nur einfarbig zu lackieren. French Nails sind oft schon schlicht gehalten, doch die "Invisible French Nails" sind noch unauffälliger – aber nicht weniger schön! Denn das Nageldesign hat eine Besonderheit. Wir verraten dir, was das ist.

Unsichtbare French Nails? Das macht den Trend der "Invisble French Nails" aus:

Ein klassisches Nageldesign, das clean und schlicht aussieht, sind die French Nails. Doch auch die farbige Spitze kann schon zu plakativ aussehen, wenn man seine Nägel ganz zart gestaltet haben will. Einfarbig lackierte Nägel scheinen da naheliegend zu sein, doch auf die Dauer kann das eintönig werden. Da kommt der "Invisible French Nail"-Trend wie gerufen!

Was macht die "Invisible French Nails" aus?

Die unsichtbaren French Nails sind den normalen French Tips nachempfunden, jedoch sieht die farbige Spitze so aus, als wäre sie fast nicht da. Lediglich ein Schatten des Designs ist zu erkennen. Eine einfache Maniküre, die jedoch jeden Blick auf sich zieht! Und diesen Trend der minimalistischen Maniküre gibt es in verschiedenen Designs. Für alle startest du jedoch mit einer neutralen Base.

Angedeutete French Nails

Milky French Nails

Glitzer French Nails

Du siehst also, dass sich mit dem Trend super flexibel spielen lässt! Starte mit einer Nude-Base und setzte die Spitze unauffällig in Szene. Magisch!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: byrdie.com

natürliche Fingernägel rosa
Kennst du den Zahnpasta-Trick für schöne Fingernägel? Zahnpasta kann deine Nägel wieder richtig zum Glänzen bringen. Lies hier, wie du den Trick genau anwenden kannst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...