Du liebst schlichte Nageldesigns auf deinen Fingernägeln? Auf die Dauer wird es allerdings etwas langweilig, sie immer nur einfarbig zu lackieren. French Nails sind oft schon schlicht gehalten, doch die "Invisible French Nails" sind noch unauffälliger – aber nicht weniger schön! Denn das Nageldesign hat eine Besonderheit. Wir verraten dir, was das ist.
Unsichtbare French Nails? Das macht den Trend der "Invisble French Nails" aus:
Ein klassisches Nageldesign, das clean und schlicht aussieht, sind die French Nails. Doch auch die farbige Spitze kann schon zu plakativ aussehen, wenn man seine Nägel ganz zart gestaltet haben will. Einfarbig lackierte Nägel scheinen da naheliegend zu sein, doch auf die Dauer kann das eintönig werden. Da kommt der "Invisible French Nail"-Trend wie gerufen!
Was macht die "Invisible French Nails" aus?
Die unsichtbaren French Nails sind den normalen French Tips nachempfunden, jedoch sieht die farbige Spitze so aus, als wäre sie fast nicht da. Lediglich ein Schatten des Designs ist zu erkennen. Eine einfache Maniküre, die jedoch jeden Blick auf sich zieht! Und diesen Trend der minimalistischen Maniküre gibt es in verschiedenen Designs. Für alle startest du jedoch mit einer neutralen Base.
Angedeutete French Nails
Milky French Nails
Glitzer French Nails
Du siehst also, dass sich mit dem Trend super flexibel spielen lässt! Starte mit einer Nude-Base und setzte die Spitze unauffällig in Szene. Magisch!
Diese Artikel könnten dir auch gefallen:
Verwendete Quelle: byrdie.com
