
Microblading-Look: So kreiert ihr ihn selbst an euren Augenbrauen
Der wichtigste Vorteil vom Microbladig ist, dass unsere feinen Augenbrauenhärchen nachgezeichnet werden und somit eine besonders natürliche Optik erzeugt wird. Die wollen wir, wenn wir uns gegen die Tätowierfarbe bei der Kosmetikerin entscheiden, also auch mit abwaschbaren Produkten von Zuhause aus kreieren. Dafür sollte mit der Stiftseite der Produkte erst einmal ein Rahmen und eine Kontur geschaffen werden. Setzt auf dem oberen Augenbrauenbogen an und zeichnet locker die Spitze nach. Nun könnt ihr mit der anderen Seite des Browpencils, die wie ein feiner Filzstift aussieht, eure Härchen "nachmalen", Lücken auffüllen und somit nicht nur die Braue voller und kräftiger wirken lassen, sondern auch den Tattoo-Effekt nachahmen. Fixiert wird das Ensemble mit der Augenbrauenbürste. Fertig ist die Wow-Brow!
>>> Die Benefit-Produkte aus dem Video gibt's hier und hier <<<
Weitere Lieblingsprodukte für den Microblading-Look:

1. Da unsere Lieblingsmarke Urban Decay auf Augen-Make-up spezialisiert ist, dürfen natürlich auch die Augenbrauen-Produkte in ihrem Sortiment nicht fehlen. Der "Brow Blade Ink Stain + Waterproof Pencil" für ca. 26 Euro ist auf die Kreation von Microblading-look-alike Brauen spezialisiert und garantiert dank der super leichten Bedienung einen präzisen und kräftigen Look.
2. Mit zwei unterschiedlichen Stiften und vier unterschiedlichen Pinseln macht auch der "wasserdichte Augenbrauenstift" von HeyBeauty für ca. 9 Euro das Auftragen selbst für Anfänger kinderleicht.
3. Bei dem Stift von Romantic Bear für ca. 8 Euro wird mit einem flüssigen Gel gearbeitet. Hier ist etwas Feinmotorik gefragt, aber mit ein bisschen Übung wird das Produkt schnell zu eurem Liebling. Schaut doch mal in die über 160 guten Bewertungen rein.