Lip Plumper: Vollere Lippen ohne OP, Aufspritzen, Sauggerät, Filler

Lip Plumper: Vollere Lippen ohne OP, Aufspritzen, Sauggerät und Co.

Ihr möchtet vollere Lippen in Sekunden? Ohne Op, Filler, Aufspritzen, Sauggeräte oder sonstige Tricks? Kein Problem! Wir haben die besten Lip Plumper für euch.

© iStock Ihr möchtet sinnliche Lippen, aber nicht zu künstlichen Fillern greifen? Wir haben die Lösung: Lip Plumper!

Volle Lippen sind das Sinnbild für Weiblichkeit... finden viele! Wir aber nicht! Für uns hat Weiblichkeit mit viel mehr zu tun hat, als nur mit dicken Lippen. Dennoch müssen wir gestehen, dass auch wir volle Lippen durchaus hübsch finden. Aber: Um Lippen wie Kylie Jenner zu bekommen, sind Aufspritzen mit Lip-Fillern und Beauty-OPs keine Option für uns. Wir setzten lieber auf Lip Plumper, Lippenstifte und Lip Gloss, die unsere Lippen in Sekundenschnelle voluminöser aussehen lassen.

Wie wirken Lip Plumper?

Lip Plumper sind die schonendste Methode, Lippen größer wirken zu lassen. Inhaltsstoffe und Extrakte wie Pfeffer, Ingwer oder Chilli lassen die Lippen praller erscheinen und sorgen für einen natürlichen Kussmund. Wir halten nichts von roten Sauggeräten, die unsere Lippen größer erscheinen lassen sollen. Stattdessen hatten wir einen großen Abdruck an Mund und das Lippenvolumen ging auch innerhalb von 15 Minuten verloren. We don't like! Wir greifen lieber zu Lippenstift Plumpern!

Lip Plumper: Das sind die besten Produkte

So wunderschöne Lippen wie Sofia Tsakiridou? Da lassen wir uns nicht zweimal bitten! Und testen kurzerhand für euch ein paar Lip Plumper. Unseren Favoriten findet ihr auf Platz 1!

 

1. L'Oréal Paris Color Riche Plump & Shine, Lippenstift, ca. 11 Euro

Wir haben uns schlichtweg in diesen Lippenstift verliebt. Er kommt mit einem dezenten roten Schimmer daher und verleiht unseren Lippen nicht nur einen Hauch Farbe, Menthol-Extrakt sorgt zusätzlich für einen Aufpolsterungs-Effekt und prickelt ein wenig auf den Lippen. Das Ergebnis: Ein verführerischer Kussmund, dem keiner wiederstehen kann!

2. Dior Addict Lip Gloss Hydra-Plumping, Lip Gloss, ca. 32 Euro

Ist zwar etwas teurer, dennoch schwört die ein oder andere Redakteurin hier bei uns im Office auf den Lip Maximizer von Dior. Das Besondere: Dior kombiniert mit seinem Produkt einen Lip Plumper mit Lip Gloss. Außerdem werden eure Lippen mit Feuchtigkeit versorgt. We love!
 

3. Simon & Tom Lip Booster Intensiv-Pflege mit Arganöl und Lip Plumper Effekt, ca. 10 Euro

Diese intensive Lippenpflege mit Boost-Effekt enthält Cayenne Pfeffer und lässt unsere Lippen im Nu voller aussehen. Argan-Öl ist reich an Vitamin E und spendet gleichzeitig wohltuende Feuchtigkeit. Zusätzliche Argan-Stammzellen kurbeln die körpereigene Kollagenproduktion an, um feine Fältchen und Linien auf den Lippen zu glätten Ein wahres Wundermittel! Auch dieses Produkt prickelt auf den Lippen und erwärmt sie. Das transparente Gloss passt zu jeden Look und kann zwischendurch easy ohne Spiegel aufgefrischt werden.
 

4. Artdeco Hydra Lip Booster, ca. 10 Euro

Wenn es um Farbe geht, setzen wir auf den Artdeco Lip Booster. Das leichte Kribbeln sorgt für einen pralleren Look der Lippen und zaubert einen schönen Glanz. Auch die Nude-Farbe hat es uns angetan! Perfekt für ein aufregendes Abend-Make-up.

Foundation: Das ist die beste!
Wir haben die perfekte Foundation gefunden! Schenkt man den 5-Sterne-Rezensionen bei Amazon Glauben, dann muss diese Foundation direkt aus dem Himmel kommen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...