Kylie Jenner Lippen

Entlarvt von der eigenen Schwester, oder was?!?! In einer Folge "Keeping Up With The Kardashians" fordert plötzlich Khloe Kardashian ihre jüngere Halbschwester Kylie Jenner dazu auf, endlich mit der Wahrheit herauszurücken, was ihre Lippen betrifft. Schön blöd und gar nicht mal so nett. Dabei wollte uns die jüngste Jenner aus dem beliebten Reality-TV Clan immer wieder weismachen, sie habe keinen Eingriff an ihren plötzlich so voluminös wirkenden Lippen vornehmen lassen. Doch jetzt rudert Kylie Jenner ordentlich zurück...

© getty images Kylie Jenner ist bekannt für ihren unnatürlichen Kussmund. 

Kylie Jenner entfernt Lippen-Injektion

Die kleine Schwester von Kim Kardashian hat wirklich eine krasse Beauty Evolution hinter sich. Nachdem sie die letzten Jahre auf einen unnatürlichen Look setzte und auch endlich in der Öffentlichkeit dazu stand, sich mehrmals die Lippen aufgespritzt zu haben, ließ sich der Reality-Star nun wieder alle Lip Fillers entfernen. Auf Instagram konnte man den neuen (alten) Look bereits bestaunen. Wir sind begeistert von Kylies natürlichem Kussmund! Was ihr über Lip Filler wissen müsst, könnt ihr HIER nachlesen!

Offensichtlich! Oder etwa nicht?!

Nur um nicht zugeben zu müssen, dass sie sich ihre Lippen hat aufspritzen lassen, behauptete Kylie Jenner, ihre Lippen seien von ihrem Make-up Artist quasi hingemalt worden. Mumpitz.

Das glauben wir ihr auf diesem Bild, aber weiß Gott nicht auf dem Oberen.

Zuviel Make-up? Stars im Superzoom

Stars im Superzoom

Krasses Contouring, Lidschatten-Krümel unter den Augen und viel zu viel Make-up: Wir haben uns die Stars mal im Superzoom angeschaut und festgestellt: Auch professionelle Visagisten greifen ab und an zu tief in den Schminktiegel. ...
Weiterlesen

Woher der plötzliche Sinneswandel? Ganz einfach. Ihre Schwester Khloe Kardashian, die natürlich eine besonders OP-reine Weste hat, forderte Kylie indirekt auf die Wahrheit zu sagen. In einer "Keeping Up With The Kardashians"-Folge sagt die große Schwester mahnend, "wenn man die Frage immer versucht zu umgehen, dann kommt man irgendwann wie ein Lügner rüber..." Zuviel? Kylie Jenner gab danach zu, ihre Lippen seien nicht echt.

The Kardashians

Keeping Up with the Kardashians

Wir reisen mit den Familienmitgliedern von "Keeping Up With The Kardashians" in die Vergangenheit. Am 14. Oktober 2007 wurde die erste Folge der Reality Soap in den USA ausgestrahlt, seit dem 20. März 2017 können wir ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...