Lippen knabbern abgewöhnen: Dieser Lippenbalsam hilft

Trockene Lippen: Dieser Lippenbalsam unter 5 Euro ist ein wahres Wundermittel

Ihr knabbert andauernd an euren trockenen Lippen und wollt es euch abgewöhnen? Dann solltet ihr diesen Lippenbalsam für unter fünf Euro kennen. 

Während einige dieses Problem nur in den Herbst- und Wintermonaten kennen, leiden andere das ganze Jahre darunter: Die Lippen sind so trocken, dass man die ganze Zeit mit den Zähnen daran knabbert, bis sich einzelne Hautfetzen lösen, die Lippen bluten und einfach nur schmerzen. Von ausreichend Wasser trinken bis zum täglichen eincremen habt ihr schon alles versucht? Dann setzt ihr vielleicht noch nicht auf die richtige Lippenpflege. Welches Lippenbalsam ihr verwendet, ist ziemlich entscheidend für die Gesundheit eurer Lippen. 

Schnelle Hilfe bei trockenen Lippen: Der Burt's Bees 100 Prozent Natürlich Lippenbalsam

Die Beauty Brand Burt's Bees ist uns schon vor einiger Zeit positiv aufgefallen. Die Produkte sind im Durchschnitt zu 99% natürlich, wobei die Hälfte der Burt's Bees Produkte zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht. Die Rezepturen enthalten alle Nährstoffe, die unsere Haut braucht und keine der unnützen Chemikalien, die sie nicht benötigt. Nun aber zum Lippenbalsam. Der Burt's Bees 100 Prozent Natürlich Lippenbalsam für knapp 4 Euro versorgt trockene Lippen mit der notwendigen Feuchtigkeit und pflegt sie samtweich. Er ist frei von Parabenen, Phthalaten, Petrolatum und SLS und enthält stattdessen Bienenwachs und wirksame Fruchtextrakte. Auch die Anwendung ist kinderleicht: Einfach wie jeden anderen Lippenbalsam auf die trockenen Lippen auftragen. Amazon-KäuferInnen sind jedenfalls begeistert: 

Ich teste/verwende dieses Produkt seit Monaten und ich liebes es. Es handelt sich um einen Lippenbalsam von Burt's Bees mit dem Geschmack "Honig". Ich habe es mir glaub ich ca. 10 mal nachbestellt. Man kriegt dadurch wirklich sehr weiche Lippen und sie werden sogar nachdem auftragen etwas größer. Ich habe mir es sehr oft während der Nacht einwirken lassen und hatte am morgen wirklich Botox Lippen. :)). Voll viele fragten dann nach was mit meinen Lippen los ist, aber das lässt dann mit der zeit nach. Also der Geruch ist wirklich Geschmacksache, weil mich hat sie nicht wirklich gestört. Die Lieferung erfolgte immer sehr schnell und hatte das Produkt bereits in 2-3 Tagen in der Hand. Sie kam bis jetzt immer unbeschädigt an und sehr toll verpackt. Ich würde am liebsten alle Sorten bestellen. Also ich kann wirklich nur Positives berichten. Kaufempfehlung!!

Top Produkt. Nicht das erste Mal bestellt und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Perfekt bei spröden, trockenen Lippen in der Herbst- und Winterzeit.

Frau mit Mundschutz und Sonnenbrille
Wie bleibt das Make-up unter dem Mundschutz an Ort und Stelle? Wir haben Tipps und verraten euch, wie ihr trotz Mundschutz nicht aufs Schminken verzichten müsst.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...