Sophia Thomalla nackt und dünn auf Instagram

Sophia Thomalla zeigt sich super dünn und knapp bekleidet auf Instagram! Das sagen die Fans!

Sophia Thomalla (29) zeigt sich in ihrem jüngsten Bild auf Instagram super dünn im Bikini – und erntet einen krassen Shitstorm. 

Sophia Thomalla auf rotem Teppich
© Getty ImagesSophia Thomalla zeigt ihre super schlanke Figur gerne freizügig auf Instagram. Was sagen die Fans dazu?

 

Sophia Thomalla postet Insta-Pic und die Menge schreit auf!

Sophia Thomalla zeigt sich gerne freizügig und in sexy Posen. Das ist nichts Neues. Gestern wieder postete sie ein Foto, auf dem sie knapp bekleidet am Pool in Portugal liegt. Caption ist #ootd, also Outfit of the Day. Ein kleiner Spaß zu einem heißen Foto – dachte sich wohl Sophia. Das Internet reagierte allerdings ganz anders…

„Sieht nicht schön aus. Gehe mal ordentlich essen. Dein Brustkorb ist viel zu weit raus (…) Pass auf dich auf.“

„Kind iss was – würd ich jetzt zu meiner Tochter sagen.“

"Du brauchst irgendwas mit Bratkartoffeln und Fleischberge. Zweimal die Woche Minimum."

„Gott wo sind denn die Brüste?"

 

 

Geht der Shitstorm um Sophia Thomallas Foto auf Instagram zu weit?

Ganz klar: Der Instagram-Post von Sophia Thomalla wird öffentlich zerrissen. Ihre Fans machen sich Gedanken zu ihrer sehr schlanken Figur. Viel zu dünn! Sagen die meisten. Von Essstörung ist sogar die Rede. Aber sind all diese krassen Kommentare wirklich „nur Sorgen machen“? Geht der Shitstorm nicht ein wenig zu weit?

Wir finden JA! Klar, ist Sophia Thomalla offensichtlich sehr schlank – ihr direkt eine Essstörung anzuhängen und sie öffentlich für ihre Figur zu kritisieren und zu verurteilen, ist nicht in Ordnung. Body Shaming – egal ob Skinny Shaming oder Fat Shaming ist nie ok. Denn: Wir wissen die Hintergründe einer sehr dünnen oder sehr dicken Figur nicht. Und selbst wenn wir sie wissen, sollte uns das nicht gerade dazu motivieren, einen Menschen genau so zu nehmen, wie er ist? Das finden im Übrigen auch viele Fans von Sophia. Sie schreiben, dass die Schauspielerin schön ist, wie sie ist und sich die negativen Kommentare nicht zu Herzen nehmen soll. Toll!

 

Moritz Hans und Renata Lusin
„Let’s Dance“ ist zurück und schon jetzt hat sich ein Favorit ausgemacht: Moritz Hans überzeugt Woche für Woche die Jury. Wie sieht sein Privatleben aus? Hat er eine Freundin? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...