„Der Bachelor“: Ist Till Adam der neue Rosenkavalier?

„Der Bachelor“: Ist er der neue Rosenkavalier?

„Der Bachelor“ wird von den Fans schon sehnlichst erwartet. Nun will Till Adam die Spekulationen ordentlich einheizen: Ist er der neue „Bachelor“?

sebastian preuss der bachelor 2020
© TVNOW
Wer wird "Der Bachelor"?

Ist Till Adam etwa „Der Bachelor“?

Die Hinweise sind für viele Fans sehr offensichtlich und doch schweben wir in der Ungewissheit. Auf seinem Instagram Account postete Till Adam ein Foto, was darauf hinweisen könnte, dass er der neue Rosenkavalier sein könnte. 

Till Adam, 31 heizt aktuell die Gerüchteküche ordentlich ein. Wird er der neue „Bachelor“ sein? Er selber postete nun dieses Foto, auf dem er eine rote Rose in der Hand hält. Die Caption dazu ist auch ziemlich verdächtig: 

Leider darf ich aus vertraglichen Gründen natürlich noch nicht sagen, um welches Format es sich denn handelt. Schließlich soll die Spannung ja auch noch erhalten bleiben. Ich kann auch nur so weit verraten: Die Rose in meiner Hand spielt eine Rolle und wird einer Frau noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ob ich diese Rose/ Rosen verteile oder selber entgegen nehmen darf, erfahrt ihr dann in Kürze. 

Was will uns der Bademeister aus Kiel nun damit verraten? Für viele ist es irgendwie ziemlich klar, dass er „Der Bachelor“ sein wird. Doch woher kennt man Till Adam? Schließlich wäre er nicht das erste Mal in einem Reality-TV-Format zu sehen. 

Till Adam: In diesen Reality-TV-Formaten spielte er bereits mit

Es ist noch gar nicht so lange her, als Till Adam an einem Dating-Format bei RTL teilnahm. 2018 war er bei „Love Island“ und dieses Jahr stellte er seine Beziehung mit Ex-Freundin Hanna bei „Temptation Island“ auf die Probe. Sie gingen zwar als Happy Couple heraus, doch die Beziehung scheiterte trotzdem. In seiner Bio auf Instagram will Till Adam die Spekulationen um die „Der Bachelor“-Teilnahme nochmal auf die Spitze treiben: „Ba… 2020🎥🌹“ steht direkt unter seinem Namen. Ob da etwas Wahres dran ist, oder ob Till einfach nur seine Teilnahme an „Die Bachelorette“ von 2015 wiederholen möchte, werden wir bald erfahren. 

Einige Fans sind sich unsicher, ob Till wirklich schon für eine neue Liebe bereit wäre. Schließlich ist die Trennung von Freundin Hanna noch nicht all zu lange her. Die Beiden führten eine glückliche Beziehung, die schließlich mit einem Heiratsantrag gekürt wurde. 

Der ist noch nicht bereit! Er hängt zu sehr an Hanna

Wie wahrscheinlich ist es, dass Till Adam "Der Bachelor" sein wird?

Wir vermuten, dass Till Adam nicht "Der Bachelor" sein wird. Viel wahrscheinlicher ist, dass er am RTL-Dating-Format "Bachelor in Paradise" teilnehmen wird. Schließlich war Sebastian Preuss bereits "Der Bachelor" für 2020. Das einzige Format in dem Till Adam eine Frau mit einer Rose glücklich machen könnte, ist unserer Meinung nach bei "Bachelor in Paradise". Denn bei "Die Bachelorette" wird Melissa Damilia die Rosen verteilen.

„Die Bachelorette“ 2020 wird momentan mit Melissa Damilia gedreht. Ob Till Adam an der Staffel teilnimmt, weiß keiner. RTL hätte die Gerüchte verneinen oder bestätigen können – aber bisher haben wir noch keine Hinweise darauf gefunden. Es bleibt also ziemlich spannend, ob Till erneut an dem Format „Bachelorette“ teilnehmen wird, oder nicht. 2015 buhlte der Flensburger um das Herz von Alisa Persch – ohne Erfolg. 

Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wann sein Geheimnis gelüftet wird und werden bis dahin für euch weiter recherchieren!

Melissa Damilia Die Bachelorette
Melissa Damilia ist die neue Bachelorette, die 20 Single-Männer auf Herz und Nieren testet. Ausgerechnet Emre Özcan hat eine dunkle Vergangenheit und wurde wegen Voyeurismus verurteilt…  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...