Prinz William: Dieses Geschenk kam bei Ehefrau Kate Middleton gar nicht gut an

Prinz William: Dieses Geschenk kam bei Ehefrau Kate Middleton gar nicht gut an

Als Gattin eines Prinzen lebt Kate Middleton (39) den Traum vieler Frauen. Doch wie es aussieht, kann auch ein Prinz ordentlich ins Fettnäpfchen treten...

Prinz William und Herzogin Kate gelten als absolutes Traumpaar. Die beiden kennen sich schon seit der Universität, stehen immer hintereinander und haben drei zuckersüße Kinder. Doch wie es aussieht, passiert es doch noch ab und zu, dass Missverständnisse zwischen den beiden auftreten. So zum Beispiel auch bei einem Geschenk, dass William seiner Frau machen wollte – doch die war davon ganz und gar nicht begeistert.

Prinz William: Geständnis über Geschenke-Fail

Im Podcast des ehemaligen Fußballers Peter Crouch hat Prinz William nun ein Geständnis abgelegt. Nachdem Crouch erzählte, dass er seiner Freundin mehrere Jahre hintereinander einen Regenmantel zum Geburtstag geschenkt habe, verrät auch Prinz William, dass er mit einem Geschenk einmal bei Kate völlig daneben lag.

Welches Geschenk die Herzogin so gar nicht begeistern konnte, erfährst du im Video:

Prinz William: Auch er bereut das Geschenk

Nun wissen wir also, was man Herzogin Kate auf keinen Fall schenken sollte. Und eigentlich scheint das auch ihr Ehemann gewusst zu haben – laut dem Podcast musste William sich selbst überzeugen, dass es eine gute Geschenkidee wäre:

Ich hatte es als Geschenk verpackt. Es war echt schön. Ich habe versucht, mich davon zu überzeugen, dass es das richtige Geschenk war.

Hätte er doch nur mal auf sein Bauchgefühl gehört, dann wäre ihm diese eheliche Blamage erspart geblieben! Aber immerhin scheint es Kate mit Humor genommen zu haben und nach zehn Jahren Ehe sollte Prinz William mittlerweile wissen, womit er seiner Herzogin eine Freude machen kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Herzogin Kate: Diese Dinge musste sie für ein Leben als Royal aufgeben

Herzogin Kate: Das sind ihre drei wichtigsten Regeln als Mutter

Herzogin Kate und Prinz William: Insider verrät! Darüber ist die Queen schockiert

Verwendete Quellen: glomex.de

Herzogin Kate steht in einem Hauseingang
Auch Herzogin Kate ist nicht perfekt und begeht Fehler! Das beweist nun ein kürzlich veröffentlichtes Foto von Prinzessin Charlotte… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...