Herzogin Kate: Diese Dinge musste sie für ein Leben als Royal aufgeben

Herzogin Kate: Diese Dinge musste sie für ein Leben als Royal aufgeben

Herzogin Kate (39) gab Prinz William (39) in 2011 das Jawort. Was sie alles für ihr Royal-Leben aufgeben musste, erfährst du im Artikel.

Promis, Stars und Celebs! Das Leben der bekannten Menschen scheint für uns "Normalos" immer sehr aufregend und glamourös zu sein. Viele denken, dass die Sternchen ein perfektes Leben führen und alles haben, was wir uns nur erträumen könnten. Doch tatsächlich gibt es auch eine Schattenseite der Berühmtheit. Gerade bei den Royals gibt es gewisse Regeln und Festlegungen, an die sie sich halten müssen. Sicherlich sind diese Regelungen für Größen wie Prinz William oder Prinz Harry, die in die königlichen Familie reingeboren sind, ganz normal. Sie kennen es nicht anders. Aber für jemanden wie Herzogin Kate, die vor der Hochzeit ein ganz normales Leben führte, erforderten bestimmte Änderungen sicherlich eine gewisse Gewöhnungszeit. Welche Dinge musste Kate für das Leben als Royal aufgeben?

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Queen Elizabeth: Große Trauer! Sie muss erneut Abschied nehmen

Herzogin Kate: Das sind ihre drei wichtigsten Regeln als Mutter

Herzogin Kate und Prinz William: Insider verrät! Darüber ist die Queen schockiert

Herzogin Kate: An diese Dinge muss sie sich halten

Wie würdest du reagieren, wenn dir jemand sagen würde, dass du für den Rest deines Lebens nicht Monopoly spielen oder nicht mehr weiter essen darfst, wenn ein bestimmtes Familienmitglied fertig mit seinem Gericht ist? Es klingt merkwürdig, oder? Doch für die Royals sind es tatsächlich Regeln, die befolgt werden müssen. Wenn du wissen möchtest, was Herzogin Kate noch alles für das Royal-Leben aufgeben musste und warum, dann schaue dir das Video an.

Wow, hättest du gedacht, dass die Royals auf so viele Dinge verzichten müssen? Und vor allem Dinge, an die wir im Alltag bestimmt nicht mal denken würden, da sie für uns selbstverständlich sind. Wie du merkst, ist das Leben als Berühmtheit und gerade als Royal des britischen Königshauses ganz schön streng und man muss viel Disziplin mitbringen. Was denkst du? Könntest du es durchziehen?

Verwendete Quellen: glomex.com

Herzogin Kate Prinz William
Dass Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) beide sehr ehrgeizig sind, ist bekannt. Doch nun konnte die ganze Welt sehen, wie das Paar sich damit gegenseitig das Leben schwer macht. Britische Medien befürchten bereits das Schlimmste.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...