Royals: Foto von Charlotte zeigt: Herzogin Kate begeht einen schlimmen Fehler

Dieses Foto von Charlotte zeigt: Herzogin Kate begeht einen schlimmen Fehler…

Auch Herzogin Kate ist nicht perfekt und begeht Fehler! Das beweist nun ein kürzlich veröffentlichtes Foto von Prinzessin Charlotte…

Herzogin Kate steht in einem Hauseingang
© Getty Images
Oh, no! Kate ist scheinbar ein schlimmer Fehler unterlaufen...

Alle lieben Kate Middleton, denn die Herzogin und Ehefrau von Prinz William ist einfach perfekt! Vom Ding her könnte man Kate als den Inbegriff einer Royal betiteln. Immer ein Lächeln auf den Lippen, stets stilvoll gekleidet und eine wahnsinnig tolle Mutter von drei hübschen Kindern – DAS ist Kate. Kein Wunder, dass ganz Groß Britannien die Dutchess of Cambridge abgöttisch liebt.

Doch nun scheint Kate einen schlimmen Fehler begangen zu haben und kassiert dafür ordentlich Gegenwind! Was hat die Herzogin getan?

Dieses Foto zeigt Herzogin Kate‘s schlimmen Fehler

Mit negativer Presse kennen sich viele Royals aus. Jedoch trafen die Schlagzeilen eher andere Angehörige des Königshauses. Kate war bisher doch eher verschont geblieben. Bis jetzt! Denn nun wurde ein Foto von ihrer Tochter Charlotte veröffentlicht, was für mächtig Ärger sorgt. Das Bild zeigt Charlotte beim Austeilen von Lebensmitteln an Senioren, die wegen der Coronavirus-Pandemie das Haus nicht verlassen durften. Das schlimme daran: Charlotte trägt keinen Mundschutz!

Veröffentlicht wurden die Bilder vom Twitter Account des Journalisten Chris Ship.

Kritik in den Kommentaren zum Foto von Charlotte ohne Mundschutz

In den Kommentaren hagelte es Kritik. Herzogin Kate handele unverantwortlich! Ein Mundschutz wäre unabdingbar beim Austragen von Lebensmitteln an Risikogruppen. Warum hat sie ihrer Tochter keinen Mundschutz aufgesetzt? Ein User kommentierte:

Wenn sie ein Visier oder eine Maske hätte, hätte ich nichts gesagt. Aber so ein Kind ohne Schutz zu lassen, ist absurd. Das Virus betrifft alle, nicht nur die Alten.

Und ein anderer schreibt:

Diana würde sich schämen zu sehen, wie Kate und William ein Kind nur für ein Geburtstagsfoto in Gefahr bringen. Diese Inszenierung ist lächerlich, gefährlich und unnötig.

Royals Kate und William mit Kindern
Das Leben der Royal Kids ist unglaublich teuer. Klar: Private Schule und Co. sind nicht gerade günstig! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...