Royals: Herzogin Kate bricht ihr Schweigen über privates Familien-Geheimnis

Es ist raus! Herzogin Kate bricht ihr Schweigen über privates Royal-Geheimnis

Das Leben der Royals findet überwiegend in der Öffentlichkeit statt. Umso erstaunlicher ist jetzt, dass Kate Middleton selbst mit einem ganz privaten Geheimnis an die Presse geht. 

Kate Middleton
© Getty Images
Kate Middleton verriet während einer Sendung des englischen Senders BBC ein süßes Detail über ihren jüngsten Sohn. 

Kate Middleton hat mit ihren drei Kindern Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und Prinz Louis (1) alle Hände voll zutun. In den Medien wird sie als perfekte Mutter wahrgenommen, die sich aufopfernd um ihren Nachwuchs kümmert und nebenbei auch noch leidenschaftlich gern für ihre Familie kocht. Genau letzteres scheint aber große Auswirkung auf Prinz Louis gehabt zu haben – denn sein erstes Wort hatte etwas mit dem Hobby seiner Mutter zutun!

Kleines Familien-Geheimnis der Royals gelangt an die Öffentlichkeit

In einem BBC-Special verriet Kate Middleton nun, dass Prinz Louis erstes Wort nicht Mama oder etwa Papa war – sondern „Mary“! Prompt erklärte die Herzogin den Zuschauern auch, was es damit auf sich hat. 

Da Kate Middleton ein großer Fan der englischen Fernseh-Köchin Mary Berry ist, hat sie sich zahlreiche Kochbücher von Mary angelegt. Diese Buchsammlung ist auf Louis Augenhöhe angeordnet, weshalb er sich dieses vermutlich einfach gemerkt und irgendwann ausgesprochen hat! Prinz William und seine Frau nehmen die Tatsache, dass ihr kleiner Sohn als erstes „Mary“ sagen konnte, aber natürlich mit viel Humor!  

Während man George und Charlotte bereits öfter bei öffentlichen Auftritten zu Gesicht bekommen hat, wusste man über den kleinen Louis bisher noch relativ wenig. Umso schöner ist nun die kleine Neuigkeit, die uns Kate verraten hat. Hoffentlich erreichen uns in der Zukunft noch mehr solcher süßen News über Prinz Louis! 

 

Herzogin Kate steht in einem Hauseingang
Auch Herzogin Kate ist nicht perfekt und begeht Fehler! Das beweist nun ein kürzlich veröffentlichtes Foto von Prinzessin Charlotte… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...