Prinz Harry und Prinz William: Schock-Nachricht kurz vor dem Geburtstag ihrer Mutter

Prinz Harry und Prinz William: Schock-Nachricht kurz vor dem Geburtstag ihrer Mutter

Dieses Jahr wäre Lady Diana (†36) 60 Jahre alt geworden. Dafür sollte es eine besondere Zeremonie geben, doch nun, kurz vor ihrem Geburtstag, gibt es eine schreckliche Nachricht.

Prinz Harry und Prinz William
© Getty Images
Kurz vor dem 60. Geburtstag ihrer Mutter kommt es zu einer absoluten Schock-Nachricht, die nicht nur hätte Lady Diana beunruhigt, sondern sicherlich auch Prinz Harry und Prinz William aktuell traurig macht.

Die Mutter von Prinz William (38) und Prinz Harry (36) kam 1997 bei einem Autounfall ums Leben. Damals war William gerade mal 15 und Harry 12 Jahre alt. Auch wenn Prinzessin Diana nicht mehr unter uns ist, sie bleibt für immer im Herzen ihrer Geliebten und für viele unvergessen. Auch nach ihrem Tod tauchen immer wieder neue Informationen und Geheimnisse über die ehemalige Ehefrau von Prinz Charles (72) auf. So wurde vor Kurzem ein Brief von ihr gefunden oder ein Interview mit ihrer Personal-Trainerin veröffentlicht. Doch nun kam es zu einer eher beunruhigenden Nachricht...

Lady Dianas 60. Geburtstag: Damit hat keiner gerechnet

Am 1. Juli wäre Lady Diana (†36) dieses Jahr 60 Jahre alt geworden. An diesem besonderen Tag soll sie mit einer Statue in den Gärten des Kensington Palastes geehrt werden. Auch Prinz William und Prinz Harry sollen vor Ort sein. Doch kurz vor dem Jubiläum gibt es nun eine schockierende Nachricht, mit der sicherlich keiner gerechnet hätte. Worum es sich dabei handelt, siehst du im Video:

Für die Zeremonie am 1. Juli wird Prinz Harry aus Amerika nach Großbritannien anreisen. Aktuell scheint die Beziehung zwischen ihm und seinem Bruder ziemlich angespannt zu sein, weshalb sich Fans fragen, ob die beiden gemeinsam eine Rede für ihre Mutter halten oder eher getrennt sprechen werden.

Verwendete Quellen: glomex.com, vip.de

Lade weitere Inhalte ...