Pietro Lombardi: Alle Bilder gelöscht! Was plant er jetzt?

Pietro Lombardi: Alle Bilder gelöscht! Was plant er jetzt?

Wegen seiner Social Media-Pause ist es schon länger still um Pietro Lombardi (29). Doch jetzt scheint er etwas Großes zu planen...

Pietro Lombardi wütend
© Getty Images
Was hat Pietro Lombardi jetzt vor?

Plant Pietro Lombardi (29) sein großes Comeback? Der Sänger hat sich eine Social Media-Pause genommen, die bei vielen Fans Fragen aufgeworfen hat, wie schlecht es ihm wirklich geht. Diese selbstauferlegte Pause hat er nur für ein süßes Foto mit Alessio unterbrochen. Doch jetzt tut sich erneut etwas auf dem Instagram Account des Sängers: Alle Fotos wurden gelöscht – und in der Story sieht man ein mysteriöses Video.

Pietro Lombardi: Geheimnisvolles Video auf Instagram

Der Instagram-Account von Pietro Lombardi sieht aktuell aus wie leergefegt. Kein einziges Foto ist mehr zu sehen! Stattdessen gibt es eine Story – und einen Countdown. Im Storyvideo sieht man Pietro, wie er durch eine Tür in einen dunklen Raum tritt. Im Hintergrund läuft dramatische Musik und man hört den Sänger folgenden Satz sagen:

Jetzt habe ich zwei Monate im Hotel gelebt

Darunter steht ein Countdown – "Bis morgen❤️ Reel!" steht drauf.

Pietro Lombardi: Folgt nun sein großes Comeback?

Viel Info bekommen die Fans des Sängers also nicht – ob er morgen neue Musik ankündigt, ein neues Album oder ein ganz anderes Projekt? Bisher bleiben nur Vermutungen und Rätsel. Zwar hat sich der Sänger während seiner Auszeit über den Mann seiner Ex Sarah Engels geäußert, zu seinen eigenen Karriereplänen blieb er allerdings still. Da hilft nur eins: Abwarten und gespannt bleiben...

Verwendete Quellen: Instagram

Pietro Lombardi
Endlich: Nach seiner dreimonatigen Auszeit meldet sich Pietro Lombardi (29) bei seinen Fans. Und sein Comeback ist emotionaler, als erwartet... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...