Pietro Lombardi: Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Pietro Lombardi: Wegen Auszeit – Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Es war die Schock-Nachricht für seine Fans: Pietro Lombardi nimmt sich eine dringende Auszeit von Social Media und zieht sich auf unbestimmte Zeit zurück.

Pietro Lombardi
© Getty Images
Pietro Lombardi (29) verabschiedet sich auf unbestimmte Zeit auf Social Media – seine Fans sind besorgt. 

Seit dem Pietro Lombardi bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen hat, steht er nun seit rund elf Jahren in der Öffentlichkeit. So krass hat er sich übrigens über die Jahre verändert. Seine Beziehung zu Sarah Engels, seine Hochzeit, die Geburt von Söhnchen Alessio und auch der Hausbau wurden immer von Kamerateams begleitet. Kürzlich rastete Pietro Lombardi vor laufender Kamera aus. 

Pietro Lombardi nimmt sich eine dringende Auszeit

Nun, seitdem er wieder Single ist, kann sich Pietro Lombardi eigentlich auch nicht über sein Leben beschweren. Schließlich hat er sich vor Kurzem ein Luxus-Haus gekauft und nahm seine Instagram-Community mit auf eine Roomtour. Anscheinend benötigt der 29-Jährige nun eine Auszeit, um zu sich selbst zurückzufinden. Mit diesen Zeilen verabschiedete er sich am Montag, den 5. Juli von seinen Fans auf Instagram.

Normalerweise bin ich immer ein lustiger, positiv verrückter Pietro. Ich liebe es, euch mitzunehmen, mit euch live zu gehen, euch mit auf meine Konzerte zu nehmen und euch Kraft, Energie & positive Energie zu geben. Aber das kann ich alles nur machen, wenn es mir auch so geht, wie mich meine Familie „Team Lombardi“ kennt & das tut es aktuell nicht.

Damit hat keiner gerechnet!

Kein Wunder also, dass die Fans sich nun um den Popstar sorgen – Wie schlecht steht es um Pietro Lombardi? Sein Bruder gab nun ein Statement im RTL-Interview und beruhigte mit folgenden Worten:

Ich denke, eine Auszeit von Social Media tut immer gut, um den Körper wieder aufzuladen. Keine Sorge, gesundheitlich ist alles top.

Ein Glück geht es Pietro Lombardi trotz der Social Media Pause gut! Auch wenn er seine Fans immer gerne überall mitgenommen hat, können wir sehr gut verstehen, wenn er sich nun eine kleine Auszeit gönnt. Wer weiß, vielleicht meldet er sich mit einer neuen Single zurück oder hat ein neues tolles Projekt, was er vorstellt. Wir sind jedenfalls sehr gespannt und wünschen ihm alles Gute!

Verwendete Quelle: Instagram 

Eva Benetatou im Sommer-Outfit
Eva Benetatou muss als alleinerziehende Mama ihren Alltag rocken. Seit der Geburt von Söhnchen George merkt die 29-Jährige, dass es ihr alles zu viel geworden ist. Die Konsequenz ist sehr hart. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...