Pietro Lombardi: Comeback? Süßes Foto mit Alessio lässt Hoffnung aufkommen

Pietro Lombardi: Comeback? Süßes Foto mit Alessio lässt Hoffnung aufkommen

Große Neuigkeiten von Pietro Lombardi: Auf seinem Instagram-Kanal kündigt er einen Neuanfang an - spricht das für ein Comeback?

Pietro Lombardi in bunter Jacke mit Cap
© Getty Images
Pietro Lombardi meldet sich nun aus seiner Social-Media-Pause zurück.

Diese Neuigkeiten freuen Fans von Pietro Lombardi (29) sehr. Nachdem herauskam, wie schlecht es dem Sänger vor kurzer Zeit ging, kündigte Pietro eine Social-Media-Pause an. Aus dieser meldete er sich bisher nur zu Alessios Einschulung zurück. Jetzt lässt Fans Pietros neuester Instagram Post auf ein Comeback des Sängers hoffen.

Schnappschuss mit Sohn Alessio macht Hoffnung

Die Pause von Social Media, die der 29-Jährige ankündigte, dauert nun schon eine ganze Weile. Auftritte nahm er zwar weiterhin wahr, ansonsten wurde es jedoch ruhig um Pietro Lombardi, da er ohne die Öffentlichkeit neue Kraft und Energie tanken wollte. Nach dem Bild mit Ex-Frau Sarah und Sohn Alessio, das auf der Einschulung des 6-Jährigen entstanden ist, gibt es nun einen neuen Schnappschuss von Pietro und Alessio. Lässt die Bildunterschrift nun auf ein Comeback des früheren DSDS-Kandidaten schließen?

Ist die Auszeit im September vorbei?

Unter dem süßen Schnappschuss von Pietro und seinem Sohn Alessio beim Kartfahren mit hochgerecktem Daumen schreibt Pietro, dass sie zusammen unschlagbar sind und bedankt sich bei seinen Fans, weil sie in jeder Phase für ihn da sind. Dazu setzt er noch diese Hashtags:

#comebackstronger #september 🙏🏼

Lassen diese Worte auf ein Comeback des Sängers im September schließen? Wir sind gespannt und warten ab, denn: Hauptsache Pietro geht's gut.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: Pietro Lombardi: DAS denkt er über Sarah Engels MannPietro Lombardi: Sind er und Laura Maria wieder ein Paar?Sarah Engels: Sie hat geheiratet! So reagiert Ex-Mann Pietro Lombardi

Verwendete Quellen: Instagram.com, Gala.de

Helene Fischer im weißen Kleid auf der Bühne
Heiß, heißer, Helene Fischer: Die Schlagersängerin zeigt sich knapp bekleidet auf Instagram. Ihre Fans sind hin und weg! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...