Jimi Blue Ochsenknecht: Er fliegt nach Rom! Kurz nach der Geburt seiner Tochter

Jimi Blue Ochsenknecht: Drei Tage nach der Geburt seiner Tochter! Er fliegt nach Rom

Kurz nach der Geburt seiner Tochter Snow Elanie ist Jimi Blue Ochsenknecht (29) schon wieder auf Reisen. Was macht er jetzt in Rom?

Jimi Blue Ochsenknecht
© IMAGO / Future Image
Jimi Blue Ochsenknecht ist vor wenigen Tagen Vater geworden.

Vor wenigen Tagen sind Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin Yeliz Koc (27) Eltern einer kleinen Tochter (Snow Elanie) geworden. Trotz des Trennungsdramas der vergangenen Wochen, das Yeliz stark belastet hat, sind Mutter und Tochter wohlauf und mittlerweile wieder zu Hause. Und was ist mit Jimi Blue? Bereits am Dienstagmorgen flog der frischgebackene Papa nach Rom. Das sorgte bei vielen für Verwunderung.

Jimi Blue Ochsenknecht: Nach Geburt in Rom

Viele Fans auf Instagram konnten seine Reise absolut nicht nachvollziehen, schließlich sollte er so kurz nach der Geburt eigentlich lieber bei seiner kleinen Familie bleiben. Aber Jimi räumte mit den Vorwürfen schnell auf. Er ist nämlich nicht nur zum Vergnügen nach Italien geflogen. In seiner Instagram-Story erklärte er den wahren Grund seiner Reise:

Für alle die Fragen, warum ich in Rom bin. Ich setze mich heute wieder gegen Welthunger ein [...]. Heute Abend werde ich dazu eine Rede halten und freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Natascha verteidigt ihn

Auch Natascha Ochsenknecht (57) verteidigte ihren Sohn in einem Q&A auf der Social-Media-Plattform:

Ja, er ist in Rom zum Arbeiten. Babys kommen auch mal früher oder später zur Welt. Deshalb muss man doch trotzdem seine Termine wahrnehmen, oder?

Tatsächlich war der errechnete Geburtstermin der kleinen Snow Elaine erst Mitte Oktober. Und eine Geburt lässt sich eben nur schlecht planen. Übrigens: Trotz der Differenzen zwischen ihr und Fast-Schwiegertochter Yeliz in den vergangenen Wochen freut sie sich riesig über die kleine Snow.

Während Jimi nach Italien reiste, wartete auf Neu-Mama Yeliz zu Hause eine süße Überraschung: viele rosa Luftballons, Geschenke und ein riesen Blumenstrauß, wie die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story teilte. Fragt sich nur, wann Jimi von seiner Romreise zurückkehrt. Schließlich sind die ersten Wochen mit einem Neugeborenen etwas ganz Besonderes.

Das könnte dich auch interessieren:

Yeliz Koc: Ohrfeigen-Rache? Jetzt schlägt Bachelor Daniel Völz zurück

Jessica Paszka: Hochzeit! Dieses Detail steht bereits fest

Robert und Carmen Geiss: Bitter! Sie wurden eiskalt hintergangen

Verwendete Quellen: vip.de, instagram.com

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Ist das Baby von Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) schon da? Es gibt jedenfalls eindeutige Hinweise! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...