Yeliz Koc: Seitenhieb von Jimi Blue auf Instagram

Yeliz Koc: Ex Jimi Blue teilt geheimnisvollen Insta-Post – ein Seitenhieb?

Der Streit zwischen Jimi Blue Ochsenknecht (29) und seiner hochschwangeren Ex-Freundin Yeliz Koc (27) geht weiter. Nun hat er ein kyptisches Insta-Bild geteilt. Will er damit gegen Yeliz feuern?

Yeliz Koc
© Getty Images
Yeliz Koc (27) erwartet ihr erstes Kind.

Seit ihrer Trennung vor einer Woche liefern sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht eine öffentliche Schlammschlacht. Erst kürzlich meldete sich die hochschwangere Yeliz mit harten Vorwürfen zu Wort, bezeichnete Jimi Blues Familie sogar als “manipulativ”.

Yeliz Koc: Ex-Freund Jimi Blue teilt kryptischen Insta-Post

In letzter Zeit scheint der TV-Star vom Pech verfolgt zu werden. Erst die belastenden Trennungsgerüchte, dann der Sturz mit ihrem Baby im Bauch, der sogar im Krankenhaus endete. Und jetzt auch noch das: Jimi Blue postete am Mittwoch eine Insta-Story, die als Seitenhieb gegen Yeliz interpretiert werden kann. Dort hieß es:

Ich bin der festen Überzeugung, dass das Universum mir gerade Geduld beibringt – in jeder Hinsicht.

Fans spekulieren nun, was er mit dem kryptischen Zitat sagen möchte. Teilt er gegen Yeliz aus, weil sie gegen seine Familie geschossen hat? Oder bezieht sich der Spruch doch auf die bevorstehende Geburt in ein paar Wochen? Vielleicht meint er damit aber auch etwas ganz anderes.

Yeliz Koc mit schweren Vorwürfen gegen die Ochsenknechts

Denn eigentlich ist Yeliz diejenige, die seit der Trennung gerne Zitate teilt. Kurz nachdem Jimi Blue das Liebes-Aus auf Instagram verkündete, postete der TV-Star Folgendes:

Nur wer in schlechten Zeiten bei dir bleibt, hat die guten mit dir verdient.

Ein Ende dieser “schlechten Zeiten” ist noch nicht in Sicht. Yeliz ist in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Gerade jetzt braucht sie eigentlich Rückhalt. Doch von den Ochsenknechts bekommt sie scheinbar keinen. In ihrem jüngsten Statement auf Instagram gab sie zu, sich von der Familie “provoziert, fertiggemacht und ausgenutzt “ zu fühlen.

Über Jimi Blue hat die 27-Jährige allerdings kein schlechtes Wort verloren. Sie wolle nichts Schlechtes für ihn, auch wenn er sie und ihre Tochter im Stich lasse. Er sei einfach in seiner Familie gefangen.

Verwendete Quellen: promiflash.de, instagram.de

Jimi Blue Ochsenknecht
Der Streit zwischen Yeliz Koc (27) und ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht (29) geht weiter: Nach Wochen der Zurückhaltung überrascht Jimi Blue mit einem krassen Statement auf Instagram. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...