Heidi Klum: Sie bekommt eine goldene Statue - in Deutschland!

Heidi Klum: Sie bekommt eine goldene Statue - in Deutschland!

Oh wow! Heidi Klum (48) in Übergröße und komplett in Gold – die Modelmama bekommt eine Statue! Was steckt dahinter?

Heidi Klum im Leo-Kleid
© Getty Images
Heidi-Fans aufgepasst! In Hamburg gibt es jetzt eine Statue des Models.

Zugegeben: Wir haben schon die verrücktesten Seiten von Heidi Klum (48) gesehen. Höschenblitzer, Nackt-Shootings, Schlabberlook und verrückte Outfits stehen bei der Modelmama quasi zur Tagesordnung! Das Supermodel gehört längst zur Elite der Promis, die wohl noch lange für Gesprächsstoff sorgen werden. Doch nun wird Heidi Klum eine ganz besondere Ehre zugeteilt: Das Model wurde in einer überdimensionalen Statue verewigt – mitten in Hamburg!

Heidi Klum: Übergroß und vergoldet

Für das Künstlerevent "Photopia" wurde ein ganz besonderes Ebenbild von Heidi Klum geschaffen: Eine riesengroße, vergoldete Skulptur ihres Kopfes, die aktuell bei der Ausstellung in Hamburg zu bewundern ist. Der Kopf der 48-Jährigen wurde auf drei Meter Größe nachgebaut und mit Schlagmetall überzogen. Heidi Klum selber scheint sich sehr über ihre Statue zu freuen, denn sie postete die Enthüllung ihres goldenen Ichs auf ihrem Instagram-Kanal:

In den Kommentaren zur Statue sind die Fans sich noch nicht ganz einig, ob sie die Skulptur gelungen oder "schrecklich" finden. Naja, hauptsache Heidi gefällt es – an ihr kommt auf der Photophia aktuell jedenfalls niemand vorbei. 😉

Das könnte dich auch interessieren:

5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Heidi Klum früher und heute: SO hat sich das Model verändert!

Leni Klum: Jahrelange Planung! So lange hat sie sich auf ihr Debüt vorbereitet

Verwendete Quellen: promiflash.de, Instagram

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Seit zwei Jahren sind Heidi Klum (48) und Tom Kaulitz (32) glücklich verheiratet. Jetzt hat Tom verraten, was ihn am Leben mit Heidi in LA stört. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...