Leni Klum: So lange hat sie sich auf ihr Debüt vorbereitet

Leni Klum: Jahrelange Planung! So lange hat sie sich auf ihr Debüt vorbereitet

Leni Klum (17) startet als Nachwuchs-Model durch. Was viele nicht wissen: Ihren Durchbruch hat die Tochter von Heidi Klum (48) jahrelang geplant!

5 Fakten über Leni Klum
© Jacopo Raule / Getty Images
Krass! Leni Klum arbeitet bereits seit mehreren Jahren an ihrem Model-Debüt.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Leni Klum ist drauf und dran, eine echte Model-Konkurrenz für Mama Heidi zu werden. Gerade erst feierte die 17-Jährige ihr Debüt bei der Berliner Fashion Week und auf Laufstegen von großen Marken wie Dolce & Gabbana. Doch nun überrascht Leni Klum mit einem Geständnis: Sie hat ihr Model-Debüt schon viel länger geplant, als die meisten denken!

Das könnte dich auch interessieren:

Mit diesem Nebenjob überrascht uns Leni Klum

5 Dinge, die du noch nicht über die Tochter von Heidi Klum wusstest

Leni Klum: Sie träumt seit Jahren vom Modeln

Früh übt sich! In einem Interview für ein Cover-Shooting hat die Tochter von Heidi Klum nun verraten, wie lange sie schon von einer Karriere auf dem Runway träumt:

Seit ich 11 oder 12 Jahre alt war, habe ich meine Mutter angebettelt, und dann wurde ich endlich 16 und sie sagte, dass ich endlich mit dem Modeln anfangen könnte

Schon seit sie klein ist, durfte Leni Klum ihre Mama Heidi zu den Fotoshootings begleiten und ihr beim Arbeiten zuschauen. So war auch ihr Traum vom Model geboren – doch bis Heidi Klum ihr erlaubt hat, selbst in die Öffentlichkeit zu treten, hat es noch etwas gedauert. Ein paar Schnappschüsse aus der Zeit vor dem Debüt gibt es aber doch – wie zum Beispiel hier, mit einer kleinen, selbst geschminkten Leni:

Leni Klum: Sie lebt ihren Traum

Als sie noch klein war, übte Leni Klum ihre Modelposen heimlich zu Hause – heute wird sie Backstage für die größten Fashion Shows der Welt gestylt. Dabei ist die 17-Jährige immer noch genauso begeistert von ihrem Job, wie früher:

Ich freue mich immer auf große Shootings, meine Lieblingsparts sind das Vorbereiten, Haare und Make-up machen und dann natürlich herumtanzen und Fotos machen

verrät Leni Klum. Sehr cool, dass die Tochter von Heidi Klum nun endlich ihren Traum ausleben darf!

Verwendete Quellen: Instagram

5 Fakten über Leni Klum
Leni Klum (17) erobert gerade die Modelwelt: Doch auf ihrem neuesten Bild zeigt sie sich sehr freizügig – was bei den Fans nicht so gut ankommt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...